Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Porsche-Fan-Thread

[Bild: 400plus_11.jpg]

Devil!

(hatte ein schönen cayenne von techart,aber das bild war weitaus größer als erlaubt Smile :) und ich hab kein plan wie ich es kleiner bekomme!)
sorry

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch

Dillgurke schrieb:Devil!

(hatte ein schönen cayenne von techart,aber das bild war weitaus größer als erlaubt Smile :) und ich hab kein plan wie ich es kleiner bekomme!)
sorry

Schicks mal per PN oder den Link!

Gruss

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...e%26sa%3DN

nen bisschen lang wa?! Head Scratch Augenrollen Zwinkern aber da sind noch mehr leckitäten Mr. Gulf

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch

Dillgurke schrieb:und ich hab kein plan wie ich es kleiner bekomme
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=26345 Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=28457&d=1179682515]

nice,TopDUBAI weiss was gefällt

@wohi
aha! dank dir für den link...Top
gruß dilli Mr. Gulf

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch

@unionjack007

tja wenn geld keine rolle spielt kann man sich schonmal sowas schönes gönnen(aber viel zu schade für den sand und die wüste) Nix los hier Lol

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch

Dillgurke schrieb:@wohi
aha! dank dir für den link...Top
Gerne Top

Hier noch ein Tipp für das ganz einfache und effiziente Verkleinern von Pics unter Windows : Windows Powertoys Image Resizer http://download.microsoft.com/download/w...ySetup.exe

Hängt sich in den Explorer rein - einfach Rechtsklick auf die Bilddatei -> "Resize Pictures" und Größe auswählen.

Dillgurke schrieb:@unionjack007

tja wenn geld keine rolle spielt kann man sich schonmal sowas schönes gönnen(aber viel zu schade für den sand und die wüste) Nix los hier Lol

Ich glaub der wird nur in Dubai auf frisch geteerten und Schlaglochfreien Strassen bewegt! Kein Staub und kein Krümel liegt in Dubai auf den Strassen. Ich war dort im Urlaub und da sahen die Strassen aus wie gerade geteert und keinerlei Rollwiderstand für die Reifen. So laufruhigen Teer ham die dort verbaut,das ist der Hammer.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand