@Patrice20
yep, ist es. Wurde das schon mal gepostet?
Beiträge: 3.854
Themen: 114
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.06.2003
Wohnort: Duisburg
@ bigagsl : und offizieller sponsor ist "Brauerei Beck & Co"
@ star-fish : ne ne, hatte ich aber irgendwo mal gesehn. einfach bekloppt die Briten
Beiträge: 31.493
Themen: 850
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
star-fish schrieb:Schaut euch mal das Video an, die spinnen die Insel Affen
topgear eben

*lach*
Beiträge: 768
Themen: 21
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 26.08.2004
Wohnort: Grenchen, SO
Thx 4 info Patrice
Aber bö, dann hol ich mir in 10 Jahren einen Z8... Lieber mehr Sound als geile Nordschleifenzeit
Beiträge: 768
Themen: 21
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 26.08.2004
Wohnort: Grenchen, SO
Ok, das stimmt... in letzter Zeit bekomme ich sogar Hoffnung, das auch Porsche mal einen vernünftigen Sound aus dem wassergekühlten rauskriegt, der 997S tönt ja schon viiiel geiler als die 996er und mit Sporttöpfchen... passt
Beiträge: 2.415
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.02.2003
Wohnort: Im Land der Ringe :D
Flo schrieb:in 1:18 oder :p
ne 1:24 ...aber ich kann reifen fahren was ich will....und tieferlegen und motoren umbaun....
und das is der Tüv schei**egal
Die andere Seite, die dunkle Seite .......
Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Beiträge: 3.854
Themen: 114
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.06.2003
Wohnort: Duisburg
Beiträge: 3.854
Themen: 114
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.06.2003
Wohnort: Duisburg