Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Porsche-Fan-Thread

... jetzt muss ich doch auch noch meinen Senf dazu geben, speziell was die Unterhaltskosten angeht:

Die Versicherung (Haftpflicht plus VK) für meinen 996 (3.6l) kostet etwa genausoviel wie für den Cooper oder MX5. Kundendienste mit den neueren Generationen (Boxster/996) sind ebenfalls durchaus bezahlbar (hab' für nen 20tkm KD 450€ (Boxster) und 500€ (911) bezahlt).

Ok, er braucht ein wenig mehr Sprit (13l) und Reifen (1 Satz 225/285 reicht mir ~15tkm), aber dafür gibt auch jede Menge Spass.

Tip: greift zu, die Preise sind jetzt im Winter und mit dem Modellwechsel (997/987) günstig! Naja, relativ halt....

Gruss
Wolfgang

WolfgangK schrieb:Tip: greift zu, die Preise sind jetzt im Winter und mit dem Modellwechsel (997/987) günstig! Naja, relativ halt....


glückwunsch für den wohl besten schenkelklopfer des tages!!!
hau mir eine rein, war der gut... Mr. Gold


gruß Tobi

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!

... ich sach doch.... relativ :o)

bigagsl schrieb:das schauspiel fast täglich live erlebenSonne

Mr. Orange

Zur "Boot" Messe in Duesseldorf wird wohl wieder der ganze Brabus Fuhrpark vor der Sunseeker Halle aufgestellt sein! Vor zwei Jahren habe ich da 15 Brabus Mercedes gezählt, nur CL-,S-, SL- und G-Klassen! Sehr imposant! eek! :devil:

David_Cooper schrieb:Vor zwei Jahren habe ich da 15 Brabus Mercedes gezählt, nur CL-,S-, SL- und G-Klassen! Sehr imposant! eek! :devil:

Dass die aber auch immer so dick auftragen müssen... Tongue

@agsl:
Nun ja, son Schauspiel seh ich jetzt auch nicht so oft, aber dafür jeden Tag die ganzen unschuldigen, wartenden Vipern, die irgendwann mal von mir befreit werden wollen. Und son paar aufgeblasene Benz stehen da wohl auch rum. :devil: Wink

Schnell wieder zu den "richtigen" Autos zurück,...
Lese da gerade etwas von Mercedes,... Traurig


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

Ok und für den Winter:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

Und für die monatlichen Rennstreckenbesuche:

Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Sabber Sabber Sabber

Könnt' ich mit anfreunden...


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

dee-kay schrieb:Sabber Sabber Sabber

Könnt' ich mit anfreunden...

Hier!
Ich auch. Falls mal jemand einen über hat oder so...

karl
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand