Beiträge: 31.493
Themen: 850
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
@patricksche
nein, da nicht aber hier:
Skoda Community
ach ja: auch mir gefallen die meisten wasserkocher auch nicht. außer eben 996 gt3 rs oder 997 cup version
Beiträge: 3.854
Themen: 114
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.06.2003
Wohnort: Duisburg
bigagsl schrieb:@patricksche
nein, da nicht aber hier: Skoda Community
ach ja: auch mir gefallen die meisten wasserkocher auch nicht. außer eben 996 gt3 rs oder 997 cup version 

ok der 996 gt3 hat zumindest noch den "motorblock"(der nicht nach30t Km undicht wird) vom 993. und beim 997 geht die wasserkühlung in ordnung
Beiträge: 7.665
Themen: 81
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.01.2003
Wohnort: Backnang
fienchen schrieb:wenn meiner mal gross ist ..
Grösser wird er wohl nimmer...aber vielleicht restaurierter ?
Beiträge: 4.040
Themen: 37
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.11.2004
Wohnort: Sulawesi - Wakatobi
hier hatte doch mal jemand ein bild in seiner signatur, wo man den cooper s oder aeroschweller sehen konnte, mit nem hell blauen schriftzug "cooper s" im Stile des GT 3 RS. gibts da nicht Fotos von dem im ganzen zu bewundern oder war das nur ne Photomontage????
gruß Tobi
24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!
Beiträge: 31.493
Themen: 850
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
@brbeppo
es gibt zwei solcher minis im forum!
1.) >richie< mit seinem pepper white ONE S mit aeropaket und dem blauen schriftzug.
2.) >meisterhaft< mit seinem pepper white Cooper S und dem blauen schriftzug.
bigagsl
Beiträge: 31.493
Themen: 850
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
richies:
meisterhafts:
...auf die schnelle nichts größeres gefunden.
ist aber auch
Beiträge: 11.588
Themen: 321
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 27.04.2003
Wohnort: Niederrhein
Beiträge: 4.040
Themen: 37
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.11.2004
Wohnort: Sulawesi - Wakatobi
danke für die schnellen posts!!!
mann die sehn ja echt genial aus, einfach verstrahlt
weiß jemand ob die schriftzüge lackiert oder geklebt sin??
gruß Tobi
PS: ab wieviel OT-Posts kriegt ma na an strafzettel??
24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2005, 14:33 von
BRBeppo.)
Beiträge: 768
Themen: 21
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 26.08.2004
Wohnort: Grenchen, SO
@ Tobi
Ich würde fast wetten, dass die geklebt sind. Lackiert wäre ähm, bisschen heikel für den Eintausch/Wiedererkauf
Grüsse
Richi, der Putzteufel