Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Porsche-Fan-Thread

Der Cayenne gefällt auch mir nicht. Da würd ich lieber für weniger Geld zum X5 oder X6 greifen. 280PS hätten sie dem Einbauschrank schon spendieren können... Trotz Umweltgefasel ist es doch ein Porsche und der braucht schließlich Dampf Muhaha

Der Pana-Dingsbums sieht irgendwie wie ein schlecht verlängerter Boxster aus. Wobei ich die Front gar nicht so schlecht finde, aber alles was hinter der Fahrertüre kommt ist einfach nur grässlich. Mein Pendant hierzu wäre ein S5. Pfeifen


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Kann es sein, dass alle noch schönen Autos heute als Young-bzw. Oldtimer bezeichnet werden??? Zwinkern Pfeifen

Ich kann dem ganzen neuen Gerümpel nichts mehr abgewinnen... Traurig

DoMINIk schrieb:Mein Pendant hierzu wäre ein S5. Pfeifen
dann hast du den panamera noch nicht live gesehen. das ding ist so riesing, dagegen ist der s5 ein zartes, kleines coupéchen.

...aber alternativen gibt es trotzdem: Aston Martin Rapide Yeah!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:...aber alternativen gibt es trotzdem: Aston Martin Rapide Yeah!

Mr. Orange

Das weltweit schönste 4sitzige Coupe = Lamborghini Espada ! Leider nur 2türig.....

JohnWorks76 schrieb:Kann es sein, dass alle noch schönen Autos heute als Young-bzw. Oldtimer bezeichnet werden??? Zwinkern Pfeifen

Ich kann dem ganzen neuen Gerümpel nichts mehr abgewinnen... Traurig
Dieser neue Alfa Competition auf der Basis des Maseratis ist ein unglaublich toller Wurf..........Leider in der Auflage sehr begrenzt und daher nur selten zu sehen.

bigagsl schrieb:dann hast du den panamera noch nicht live gesehen. das ding ist so riesing, dagegen ist der s5 ein zartes, kleines coupéchen.

...aber alternativen gibt es trotzdem: Aston Martin Rapide Yeah!

Mr. Orange


was ich so krass finde... der panamera ist gößer als der neue 7er. aber mit 500 ps als 4s tuts der auch

Sonne

herbi schrieb:Das weltweit schönste 4sitzige Coupe = Lamborghini Espada ! Leider nur 2türig.....
Top leider aus einer anderen zeit Traurig

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:Top leider aus einer anderen zeit Traurig

Schönes Design ist absalat zeitlos. Daher müssen sich auch Neuheiten an Klassikern messen lassen. Vgl. die Klage von Sascha einige Postings zurück...............

Nur weil etwas aktuell ist, sieht es ja nicht automatisch gut aus. Einen 300 SL in gemildert aktualiserter Form könnte man heute sicher besser verkaufen als einen Artega oder Wiesmann oder SLK oder Boxster.......

100% zustimmung!

[Bild: sigpic6.gif]

Confused Getarnt hat er mir definitiv besser gefallen... Stumm

Yeah!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand