Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

wie überbrückt ihr die woche bis hamm?

I think that are only nerves... Zwinkern ,
or they need the hole week to pollish the MINI Augenrollen

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl
Zitieren

Hallo leute so wieder unter den lebenden! Tja heute noch etwas am Mini gemacht und Morgen dann auch noch und dann ist SAAAMMMSAAATAG! Und er ist nicht fertig geworden! Cry

MfG HSL

[Bild: 2485894.jpg]Radfahren ist das einzigste was mir moment leisten kann![Bild: 1881844.gif]
Zitieren

quicksilver schrieb:I think that are only nerves...
netherland's nerves? j'ai deja vu aujourdhui Augenrollen

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren

You don't need Rumpi to put the lufi in your MINI...
It's very easy to do, 5 mini. work.
Last saterday we had here 6 MINI's and they al had a new lufi in it...... Zwinkern

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl
Zitieren

ALLE Vorbereitungen für Hamm fertig.....
Tiefer, Aero Front und S-Schweller sind druff! Jetzt kanns losgehn!!! Muss nur noch ein paar Klamotten in ne Tasche werfen.... Zwinkern

Ford Escort TD 90PS B-C Mobil






Spanisch rot
Sonnendach MIT WINDABWEISER
CD Radio
Zentralverriegelung
elektr. Fensterheber vorne
elektr. Aussenspiegel
beheizbare Windschutzscheibe
GROSSE LADEFLÄCHE





Zitieren

Hi Cons!

Hast du Aero Front und S-Schweller selbst montiert oder machen lassen?!
Was kosten die S-Schweller neu?

Bis morgen ...


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren

cons1505 schrieb:ALLE Vorbereitungen für Hamm fertig.....
Muss nur noch ein paar Klamotten in ne Tasche werfen.... Zwinkern

Dito, Koffer ist gepackt, um 16:00 Uhr fahre ich los! Big Grin

Bis dann und gute Fahrt!
Zitieren

@Chrizz... logisch! Gestern abend mit Basti zusammen (-2h nachts...) die Schürze und heute hab ich die S-Schweller dran gemacht...... Den Preis der SChweller kann ich Dir leider nicht genau sagen, da ich da nen "special deal" bekommen habe.... Wir können dann in Hamm mal drüber quatschen.... Normal kosten die aber soweit ich weiß zusammen so ca. 100€!? Confused

Ford Escort TD 90PS B-C Mobil






Spanisch rot
Sonnendach MIT WINDABWEISER
CD Radio
Zentralverriegelung
elektr. Fensterheber vorne
elektr. Aussenspiegel
beheizbare Windschutzscheibe
GROSSE LADEFLÄCHE





Zitieren

cons1505 schrieb:@Chrizz... logisch! Gestern abend mit Basti zusammen (-2h nachts...) die Schürze und heute hab ich die S-Schweller dran gemacht...... Den Preis der SChweller kann ich Dir leider nicht genau sagen, da ich da nen "special deal" bekommen habe.... Wir können dann in Hamm mal drüber quatschen.... Normal kosten die aber soweit ich weiß zusammen so ca. 100€!? Confused

Oki! Deine "Mutti" Zwinkern guckt sich die Teile dann mal an in Hamm ... evtl. wolln wir die auch wenn Mr. Minoller uns seine günstig abtritt!
Ma schaun! Big Grin

Bis morgen!


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren

@Chrizz especially known as Fuchs

2 Fragen hab ich da mal zu:

1tens: Woher willst du wissen, dass ihr den Zuschlag von Minoller bekommt? Big Grin

2tens: Wie willst du die denn anschubbern?? Mit 2 linken Händen geht das nicht, und vom Schreibtisch aus stell ich mir das auch äußerst schwierig vor Twisted Devil Twisted Devil Twisted Devil

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand