Beiträge: 690
Themen: 38
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.12.2004
Wohnort: Münster & Köln
ROFL Cons!
Wenn du dich da mal nicht in die scheisse geritten hast!
Beiträge: 956
Themen: 49
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: Bendorf
Na gut dann halt keinen Sex, werd ichs halt mal mit putzen des MINIs versuchen !
@ cons
Hab auch kein Problem wenn du mich damit meinst, ich steh zu meinem Alter und an Frauen würd es bestimmt auch nicht mangeln - aber ich hab ja Gott sei DANK meine süße PINO !!!
Gruß
da Richie
Beiträge: 1.032
Themen: 24
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 14.11.2002
Wohnort: Koblenz
Beiträge: 17.157
Themen: 410
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: bei Mayen
Das Thema des Threads hat sich bei vielen wohl von selbst gelöst
"Aufgeregt im Forum surfen und wie ein wilder mehr oder weniger lustige Dinge posten"
Also ich für meinen Teil kann zum Thema
("wie überbrückt ihr die Woche bis Hamm?") nur sagen:
im Bett liegen und auf Heilung warten....
zwischendurch kannenweise Tee trinken und 5mal am Tag Vitamine schlucken
Ich hoffe, ich bin bis Hamm wieder fit.
Mike
#Lotte
Beiträge: 690
Themen: 38
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.12.2004
Wohnort: Münster & Köln
Beiträge: 31.493
Themen: 850
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
*mitdaumendrück* (wer soll denn sonst die mediale dokumentation durchführen?)
big
Beiträge: 10.675
Themen: 65
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.09.2002
Wohnort: GL-
@ pino
es gibt ja noch genug alte Säcke für Fran hier im Forum.
Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Beiträge: 10.675
Themen: 65
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.09.2002
Wohnort: GL-
@ mike
gute besserung
Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Beiträge: 1.032
Themen: 24
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 14.11.2002
Wohnort: Koblenz
Ui armer Mike! Hoffentlich wirste schnell wieder fit ... Armer Kerl ...
Warst doch letzt erst krank! Oder is das immer noch?!
GUTE BESSERUNG!
![[Bild: banner-lypw.gif]](http://weers.name/banner-lypw.gif)
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. ::
::