Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

wie überbrückt ihr die woche bis hamm?
#71

So, und nun nochmal was zum Thema Strahlen ung aus meinem Bio Buch:
"Schließlich können auch Zellen oder ganze Gewebe durch Strahlen, [...] so verändert werden, dass der Organismus sie als fremde Antigene betrachtet und mit Autoantikörperbildung darauf reagiert." eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek!

Ford Escort TD 90PS B-C Mobil






Spanisch rot
Sonnendach MIT WINDABWEISER
CD Radio
Zentralverriegelung
elektr. Fensterheber vorne
elektr. Aussenspiegel
beheizbare Windschutzscheibe
GROSSE LADEFLÄCHE





Zitieren
#72

ramses schrieb:Wie ich die Zeit überbrücke?

Öl trinken, einfach nur Öl trinken!

gruss

Proscht

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
Zitieren
#73

Idea Idea Idea 8) 8) 8) no words...............
Zitieren
#74

DAS bin aber nicht ich!

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#75

Lol Lucky you !!!!!

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl
Zitieren
#76

Respekt! Innerhalb von einem Tag mal wieder 5 Seiten totalen Strahlenmüll getextet! Wenn das in Hamm so ähnlich wird kann Mac schonmal die Jungs vom Roten Kreuz bestellen - die sollen (Lach)krampflösende Mittelchen bereithalten! Lol eek!

Die Woche wird bei mir noch mit arbeiten, Kleinigkeiten erledigen, Diplomarbeit verfluchen und nachdenken wie ich den Mini in Hamm geputzt in die Halle kriege draufgehen! *amKopfkratzundabsolutnichweißwiedasgehensoll*

Flo
Zitieren
#77

>> Respekt! Innerhalb von einem Tag mal wieder 5 Seiten totalen
>> Strahlenmüll getextet!

Na na, ich sehe hier noch qualitativ hochwertige Postings Zwinkern
Zitieren
#78

Ups, da hab ich wohl einen von denen hier vergessen: Zwinkern Smile :) Smile Big Grin Lol Mr. Green

Flo
Zitieren
#79

cremi74 schrieb:Ups, da hab ich wohl einen von denen hier vergessen: Zwinkern Smile :) Smile Big Grin Lol Mr. Green

Flo

*hehe* Strahlung pur *grins*
Zitieren
#80

bigagsl schrieb:DAS bin aber nicht ich!
warte auf hamm...

ich werde durcharbeiten bis Fr nachmittag(~50h) , auf der AB nicht bremsen, zwischendurch ein tshirt bedrucken, nix mehr schubbern, aber kurz das S saugen & abspritzen, am Sa bruder & nichte einladen und hoffentlich wissen, wo ich mich an den convoy dranhänge (tips are welcome)

*hibbel*

wenns gut läuft, gibts diese woche noch ne fortsetzung von "expeditionen ins tierreich" Twisted Devil

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand