Beiträge: 1.121
Themen: 25
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 23.10.2002
Wohnort: Tübingen Nürnberg
Beiträge: 3.132
Themen: 117
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 14.11.2002
Wohnort: Andernach
ramses schrieb:Wie ich die Zeit überbrücke?
Öl trinken, einfach nur Öl trinken!
gruss
Proscht
Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
Beiträge: 1.441
Themen: 47
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.09.2002
Wohnort: MINI town
Beiträge: 31.493
Themen: 850
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
Beiträge: 1.441
Themen: 47
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.09.2002
Wohnort: MINI town

Lucky you !!!!!
Beiträge: 14.760
Themen: 117
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: Gudensberg
Respekt! Innerhalb von einem Tag mal wieder 5 Seiten totalen Strahlenmüll getextet! Wenn das in Hamm so ähnlich wird kann Mac schonmal die Jungs vom Roten Kreuz bestellen - die sollen (Lach)krampflösende Mittelchen bereithalten!
Die Woche wird bei mir noch mit arbeiten, Kleinigkeiten erledigen, Diplomarbeit verfluchen und nachdenken wie ich den Mini in Hamm geputzt in die Halle kriege draufgehen!
*amKopfkratzundabsolutnichweißwiedasgehensoll*
Flo
Beiträge: 14.760
Themen: 117
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: Gudensberg
Beiträge: 10.633
Themen: 194
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.12.2002
Wohnort: Langenfeld & Darmstadt
bigagsl schrieb:DAS bin aber nicht ich!
warte auf hamm...
ich werde durcharbeiten bis Fr nachmittag(~50h) , auf der AB nicht bremsen, zwischendurch ein tshirt bedrucken, nix mehr schubbern, aber kurz das
S saugen & abspritzen, am Sa bruder & nichte einladen und hoffentlich wissen, wo ich mich an den convoy dranhänge (tips are welcome)
*hibbel*
wenns gut läuft, gibts diese woche noch ne fortsetzung von "expeditionen ins tierreich"
R58 JCW coming soon