Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

7. MINI ALL GENERATIONS TOUR - Pfingstsonntag, 19.05.2024!
#41

Am Ziel und zum Abschluss der 7. MAGT folgte noch ein Buffett mit gemütlichem Beisammensein in der Brauerei Zwönitz, hier habe ich mir ebenfalls von keram ein Foto von seinem FB-Beitrag geborgt Shy 

[Bild: attachment.php?aid=79742]

[Bild: attachment.php?aid=79743]

[Bild: attachment.php?aid=79744]

[Bild: attachment.php?aid=79745]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren
#42

Stefan, vielen, vielen Dank für die tollen Fotos. 👍🏻

Mini Cooper Cabrio R57 (Prinzessin)
Mini Cooper S Clubmann F54 (Mr. Blue)
Mini One Clubman F54 (Raumschiff)
Mini Countryman Cooper S F60 (Der Dampfer)

immer was zu tun 😁😁😂😂

9.   Austrian Mini Weekend Wörgl 26 Juni 2021
10. Austrian Mini Weekend Wörgl 28 Mai 2022
6.   Mini All Genarations Tour Zwönitz 28.05.2023
7.   Mini All Generations Tour Zwönitz 19.05.2024


Zitieren
#43

Vielen Dank, Stefan  Sonne

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren
#44

Kann mich den anderen nur anschließen - vielen Dank für die tolle Tour & ein prima Pfingstwochenende! 👍
Großen Respekt an das Orgateam, nicht nur für die Tour selbst, sondern auch das Rahmenprogramm vom Miniaturwunderland bis zum Abendessen im Brauerei Gasthof Zwönitz. Ein rundum gelungenes Wochenende 🙂

Ansonsten auch vielen Dank für die Fotos, Stefan - da sind einige tolle Aufnahmen dabei 👍

Möge die Macht mit dir sein!
Zitieren
#45

Vielen Dank an die Orga. Habt ihr wieder einmal super gemacht! Sonne

@Stephan: Danke für die Bilder Top
Zitieren
#46

ich stell mit grad vor, wenn wir schon autonomes Fahren hätten  Huh - wie langweilig das wäre  Gähn , aber wieviel Zeit ich für's ungestörte fotografieren hätte Foto knipsen Big Grin

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren
#47

Dem schließe ich mich verspätet auch an.  Angel  mal sehen wann wieder was ansteht und wie wir das dann kommunizieren.  Angel

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019; MAGT 2024
Zitieren
#48

Tolle Bilder, danke!

Kleine Korrektur: wir waren sogar 3x in Augustusburg Wink

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren
#49

(23.05.2024, 12:53)alfshumway schrieb:  ich stell mit grad vor, wenn wir schon autonomes Fahren hätten  Huh -

Können wir dann in der Brauerei sitzen und die Autos fahren alleine rum ??? Big Grin

[Bild: sigpic19141.gif]
Grüße aus dem MI NI Land!
Zitieren
#50

Gibt es schon Neuigkeiten zu einer MAGT 2025 ?
Bzw. eine Info, ab wann man sich anmelden kann? Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand