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Bodo's Cooper.....
#11

Kaufpreis vom Fahrzeug plus die Ersatzteile und Arbeit macht XXX und für den Preis hätte man sich einen anderen kaufen können ??
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#12

Kaufpreis vom Fahrzeug plus die Ersatzteile und Arbeit macht XXX und für den Preis hätte man sich einen anderen kaufen können ??
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#13

Bei dem Auspuff werden hier viele neugierig, selber schuld. He He


Am besten, Du machst ein YouTube Video.
Hier findest Du den Code, um es dann mit Vorschau zu verlinken.
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#14

Dies ist ein kleines Video mit Ton. Lol



Die Abgasanlage ist komplett original bis zum Endschalldämpfer. Der Umbau ist eigentlich ganz leicht gewesen, geht aber nur bei Mini R50 und R52. Beim R53 ist die Batterie im Kofferraum, das geht nicht.

Folgende Teile habe ich verbaut:
- Endschalldämpfer (7 646 129) 09/13 --> wichtig ist, dass das Rohr zum Mittelschalldämpfer gerade ist, es gibt auch eine Variante mit einem leichten seitlichen Knick
- Halter Links (18302755167)
- Halter Rechts (18302755168)
- 2x Gummilager (18302753085)
- 4x Sechskantschraube (32301094716)
- Spoiler Mitte unten (51127114551)
- Reduzierstück von 45mm auf 50mm

Noch ein paar Bilder:

[Bild: img_0431.jpg]

[Bild: img_0433.jpg]

[Bild: img_0436.jpg]
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#15

noch ein paar weitere Bilder:

[Bild: img_0432.jpg]

[Bild: img_0435.jpg]

[Bild: img_0434.jpg]

[Bild: img_0420.jpg]

[Bild: img_0451.jpg]

[Bild: img_0452.jpg]

[Bild: img_0453.jpg]
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#16

Top Hört sich klasse & so wie es aussieht, technisch super umgesetzt.


Was machste beim TÜV, Augen zu & durch?


Ich glaube, ich würde einfach damit dahin fahren (wenn mal die HU fällig ist...), steht ja MINI drauf. Zwinkern
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#17

Das kommt schon g.e.i.l.

Ich glaube ich weiß, was unser Cabrio bekommt wenn der ESD durch ist Yeah!
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#18

@ Totolino:
das war auch mein erster Gedanke, Augen zu und durch.
Ich war beim TÜV wegen der Eintragung des Fahrwerks und habe gleich nachgefragt.
Deren Aussage war: "Das sind alles originale Mini-Teile, da muss nichts eingetragen werden."

"Jawollo" dachte ich und hab dann nicht weiter nachgefragt.
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#19

Beim TÜV in Köln, würde es vermutlich auch so laufen.

Ich hatte unter meinem R50 Cooper die Original JCW-Edelstahlanlage aus dem Tuning Kit. Kann ich empfehlen, das Teil ist klasse, bekommt man leider nur noch sehr schlecht.

Aber Deine Lösung, ist auch wirklich Sonne klasse.
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#20

Also kann ich es bei meinem Cabrio S wohl knicken.
Der hat die Batterie ja auch hinten.
Warum genau ist das denn hinderlich?
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