Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MCS zu vermieten
#1

Libe Mini Freaks und die, die es werden wollen,

am nächsten Donnerstag beginnen die Feststage und da ich da zu 180% nicht in der Lage bin auch nur 1m Auto zu fahren, würde ich meinen Mini zu 699€ pro Tag vermieten. Das mag zwar viel erscheien, aber da mir der Preis zu meinem momentanten Stadium (ratze dicht) super vorkommt, werde ich diesen auch über die heiligen Tage gut finden.

Der Mieter müßte jedoch, nebenbei erwähnt, meine Versicherung pro Jahr (3000€) übernehmen.

Bei Interesse bitte PN.

Grüsse aus Kölle am Rhein,

da mg
Zitieren
#2

ja, neee, isss klaaaar!
da mg... völlig durchgeknallt! ich glaube, bei deinen preisvorstellungen kannste lange auf 'ne pn warten Zwinkern

have fun & karneval

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#3

festtage? was feiert man den jetzt? chinesisches neujahr iss ja schon voorbee Smile :)

***WE ARE FAMILY***

willst du reden Confused: dann guckst du ob ipluethi in skype online iss Smile :)
Zitieren
#4

- karneval
- fasching
- "die tollen tage"
- "die 5. jahreszeit"

---> helau, alaaf!

kurz: saufen (siehe mg), verkleiden, festumzüge und körperflüssigkeiten austauschen.

hähäääää, hähäääää, hähääääää!

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#5

@agsl letzeres klingt ja deeeffftig interessant: doch dafür den mcs vermieten wollen? der sollte sich mal was Oops! der mg Smile :)

ps: mg, wenn ich meinen kommenden s auf 4 jahre mit 6 servicen, und 2 sätzen reifen, sowie meiner versicherung berechne, so kostet das total ca €52 pro tach, da machste aber 'nen dicken fisch, willste dir gleich 'n fasching mit bezahlen?

oder iss das 'weil der mg damit gefahren' iss? Smile :)

stef

***WE ARE FAMILY***

willst du reden Confused: dann guckst du ob ipluethi in skype online iss Smile :)
Zitieren
#6

ipluethi schrieb:@agsl letzeres klingt ja deeeffftig interessant: doch dafür den mcs vermieten wollen?
stef

Für Körperflüssigkeiten austauschen MICH vermieten????? eek!

Ich bin dabei! Big Grin Lol
Zitieren
#7

oooch du wieder tztztz

aber nur wenn ich die mieterin vorher inspizieren kann - dann teile ich:

unter 35 1xmir, 1xbig
zwischen 35 und 50 @meistbietenden
über 50 alle an mcs

Twisted Devil Twisted Devil

***WE ARE FAMILY***

willst du reden Confused: dann guckst du ob ipluethi in skype online iss Smile :)
Zitieren
#8

frag doch mal et riesche Wink !
die iss sofort dabei !

mac
Zitieren
#9

die rieche müsste uns doch nicht mieten tztztz so ein nettes wesen kriegt uns doch geschenkt

***WE ARE FAMILY***

willst du reden Confused: dann guckst du ob ipluethi in skype online iss Smile :)
Zitieren
#10

Avis:
Mercedes-Benz SL 500 --> EUR 240 / Tag
Mercedes-Benz E 500 --> EUR 220 / Tag

Aus dem Web:
Ferrari F50 --> EUR 500 / Tag
Dodge Viper GTS --> EUR 400 / Tag

da Phil
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand