Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unterbringungen für Warndreieck und Verbandskasten
#1

Hallo

Gibt es im Countryman eigentlich irgendwelche passenden Fächer für di beiden Sachen oder fliegen die einfach so im Kofferraum rum?

Danke!
Zitieren
#2

Das Warndreieck hat seinen fixen Platz im Kofferraum auf der Seite der Stoßstange.
Den "Verbandskasten" kannst du nur wo hinkletten. Zwinkern
Zitieren
#3

aber nicht zu oft an,- und abkletten Traurig
die Kofferraumverkleidung mag das gar nicht

Räder werden völlig überbewertet... Zwinkern
Zitieren
#4

growa1 schrieb:aber nicht zu oft an,- und abkletten Traurig
die Kofferraumverkleidung mag das gar nicht
Ich werd mal schaun, ob das vielleicht unter den Fahrersitz passt.
Wir haben ja keinen originalen MINI Kompressor dort.
Zitieren
#5

... also besser den ebenen Ladeboden noch dazunehmen damit der Verbandkasten drunter verschwindet?
Zitieren
#6

warhammer schrieb:... also besser den ebenen Ladeboden noch dazunehmen damit der Verbandkasten drunter verschwindet?


Ist auch eine Möglichkeit Nicken.
Wir hatten den schon drinnen. Allerdings ist der Ladeboden bei uns immer draußen und somit klettet das Verbandszeug wieder an der Seite.
Zitieren
#7

warhammer schrieb:... also besser den ebenen Ladeboden noch dazunehmen damit der Verbandkasten drunter verschwindet?

kann ich Empfehlen Top

mich hat Anfangs der Preis etwas irritiert, fand das für "nur ein Brett" etwas überteuert
es steckt aber mehr Aufwand dahinter und ist gut durchdacht, ich bin froh das ich's dann doch genommen hab

großer Vorteil dabei, es ist immer Aufgeräumt und Leer im Heck (dafür/deshalb hab ich auch die Hutablage nicht drinnen, was mir Sympathischer ist weil's offener wirkt)
und es passt wirklich viel rein…

hab zB. immer drinn…
Feuerlöscher, Abschleppseil, Starterkabel, Apotheke, Notfall(flies)decke, Resevelampenbox, kl.Werkzeugkistl, Lampe, mehrere Spanngurten, div.Reiniger+Tücher, Picknickdecke, Kamerastativ, div.Einkaufstaschen und was weiß ich noch alles…
(ich sollt mal Aufräumen Head Scratch)

Räder werden völlig überbewertet... Zwinkern
Zitieren
#8

growa1 schrieb:hab zB. immer drinn…
Feuerlöscher, Abschleppseil, Starterkabel, Apotheke, Notfall(flies)decke, Resevelampenbox, kl.Werkzeugkistl, Lampe, mehrere Spanngurten, div.Reiniger+Tücher, Picknickdecke, Kamerastativ, div.Einkaufstaschen und was weiß ich noch alles…
(ich sollt mal Aufräumen Head Scratch)
Du wohnst wohl im Kofferraum vom CM. Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand