Beiträge: 2.218
Themen: 1.850
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.09.2005
Wohnort: MINI² Forum
Hallo liebe MINIfans!
unser User
Cooooperman macht eine interessante Abschlussarbeit und hat sich dem Thema der MINI Werkstätten angenommen.
Dazu könnt ihr ihm nach Lust und Laune eure Sorgen und Erfahrungen mitteilen.
Da diese Meinungen auch einigen höheren Personen im Hause BMW-MINI zur Verfügung gestellt werden, ist dies bestimmt interessant, wie die Premium Vermarktung so beim Kunden ankommt.
Wir wünschen Coooperman viel Erfolg bei seiner Abschlussarbeit und anschließend alles Gute für den beruflichen Weg.
euer

-Team
Beiträge: 2.218
Themen: 1.850
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.09.2005
Wohnort: MINI² Forum
Hallo zusammen,
schaut es euch mal an.. Ist ne gute Chance mal eure Meinung bei MINI in die Zentrale zu schießen!!! J
Unter allen Teilnehmern werden MINI Kaffeetassen mit ein paar Süßigkeiten drin verlost!
Schreibe meine Abschlussarbeit in einer der MINI-Abteilungen bei der BMW AG. Habe hier mal eine Umfrage erstellt, mit der eure Meinung zur Werkstattwahl ausgewertet wird und von einigen Managern hier gelesen wird!
HIER der Link: http://bit.ly/1uCNiFd
Einfach mir eine PN schreiben, wenn ihr’s abgeschickt habt. Ich kontaktiere euch dann! Dankeee! J BE MINI.
Cooooperman
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2014, 12:50 von
El Mariachi.)
Beiträge: 119
Themen: 4
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.03.2014
Wohnort: Ludwigsburg

ERLEDIGT
Micha
I like my Countryman Cooper S
Beiträge: 144
Themen: 7
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.07.2014
Wohnort: ES-Liebersbronn
Bei mir waren die ganzen Buttons auf polnisch... XD
Beiträge: 12
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.09.2014
Wohnort: Frankfurt
Cerado^^ schrieb:Bei mir waren die ganzen Buttons auf polnisch... XD
Eeecht..


oh vllt hängt es mit den Cookies von dir zusammen

... hast du es denn trotzdem ausfüllen können?
Beiträge: 137
Themen: 11
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.04.2004
MINI: F57
Modell: Cooper S
Wohnort: Bonn
Beiträge: 12
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.09.2014
Wohnort: Frankfurt
minibaron schrieb:Erledigt.
Super Danke!!!
Übrigens: EINSENDESCHLUSS ist der 22. September 2014 !!!

Beiträge: 11.740
Themen: 73
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.12.2005
Wohnort: EDFG
Der Roadster (R59) fehlt in der Aufzählung der MINIs auf der letzten Seite
Der Fred passt auch ganz gut zum Thema der Umfrage
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=85655
Beiträge: 22.348
Themen: 390
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 28.07.2003
Wohnort: Im Rheinland
Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 
Beiträge: 144
Themen: 7
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.07.2014
Wohnort: ES-Liebersbronn