Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Roadster unbeliebt?? Ladenhüter??

ramski schrieb:also Wenn du den Mini um 16000 reinstellst melden sich sicher mehr , sicher ist der Mini Mehr Wert aber leider gibts Überall Leute die selber Viel Verlangen, aber nie so Viel Zahlen wollen, auf der Anderen Seite wenn Jemand so einen Mini Will kauft der sich den Neu oder wie Du einen Jahreswagen, oder ?

Bin mir gar nicht mehr so sicher ob ihn für 16000 jemand kaufen würde!!!
Ja, meiner ist ein Jahreswagen, aber von mir NEU gekauft!!

Aktuell fahre ich einen F57 Mini Cooper S Cabrio Bj 09/2020
ab 04/2021 hab ich dann ein F57 Mini JCW Cabrio
Zitieren

wenn Du es Probierst siehst es und sicher wollen dann alle noch nach Unten drücken, auch weil es für den Cooper Anscheinend kein Richtiges Softwaretuning gibt?
hierin Österreich würde sich der eher leichter Verkaufen weil wir nicht so schnell Fahren dürfen.
Zitieren

Zitat:hier in Österreich würde sich der eher leichter Verkaufen weil wir nicht so schnell Fahren dürfen.
In der Schweiz würden sich die Käufer darum prügeln, aber das hab ich ja schon geschrieben.
Wie "schnell" fahren denn Österreicher?
WirSchweiz schaffen legal max. 120km/h........danach kommst in der Zeitung und in KnastSo ein Mist!

[SIGPIC]Cooper S[/SIGPIC]
Zitieren

canteras schrieb:In der Schweiz würden sich die Käufer darum prügeln, aber das hab ich ja schon geschrieben.
Wie "schnell" fahren denn Österreicher?
WirSchweiz schaffen legal max. 120km/h........danach kommst in der Zeitung und in KnastSo ein Mist!

Top
Smile :)

Aktuell fahre ich einen F57 Mini Cooper S Cabrio Bj 09/2020
ab 04/2021 hab ich dann ein F57 Mini JCW Cabrio
Zitieren

canteras schrieb:In der Schweiz würden sich die Käufer darum prügeln, aber das hab ich ja schon geschrieben.
Wie "schnell" fahren denn Österreicher?
WirSchweiz schaffen legal max. 120km/h........danach kommst in der Zeitung und in KnastSo ein Mist!

Wir dürfen 130 Fahren, aber Schneller wird auch extrem Teuer und dann muß der Führerschein eine Zeit abgegeben werden.....
Zitieren

ramski schrieb:hierin Österreich würde sich der eher leichter Verkaufen weil wir nicht so schnell Fahren dürfen.
In Ö hat das weniger mit schnell fahren auf sich. Hier schaut man eher wegen der Versicherung bzw. Steuer auf die Leistung würde ich sagen. Zwinkern
Zitieren

Zitat:Wir dürfen 130 Fahren, aber Schneller wird auch extrem Teuer und dann muß der Führerschein eine Zeit abgegeben werden.....
Sorry für OT, aber wenn mal wieder einer mit 180km/h über die Autobahn blocht kommt er wirklich in der Zeitung, oder das AUTO wird beschlagnahmt!!!!!
http://www.blick.ch/news/schweiz/raser-j...67002.html

Ach wie gut geht's RESTeuropaParty 01

[SIGPIC]Cooper S[/SIGPIC]
Zitieren

das ist wieder ein Grund warum ich für einen Tag Schweiz keine Vignette kaufen werde, da tuckel ich lieber langsam auf den Strassen herum ...
Zitieren

canteras schrieb:Ach wie gut geht's RESTeuropaParty 01
Du hast mein vollstes Verständnis.

Ich will die Geschichte (mit dem Mopped einfach nur ausgerutscht, ohne irgendwelche Schäden bei mir, am Mopped, an Dritten oder an der Schweiz) nicht mehr im Detail erzählen, aber die Konsequenz für mich: Nie wieder besuche ich die Schweiz Augenrollen.

Wir (die Schweiz und ich) könne da sicher gut mit leben und es ist besser für uns beide Zwinkern
Zitieren

canteras schrieb:Sorry für OT, aber wenn mal wieder einer mit 180km/h über die Autobahn blocht kommt er wirklich in der Zeitung, oder das AUTO wird beschlagnahmt!!!!!
http://www.blick.ch/news/schweiz/raser-j...67002.html

Ach wie gut geht's RESTeuropaParty 01
Tja, Kinders.
Dann fahrt mal im Franzosen-Reich zu schnell, die haben die Autos schon vor 20 Jahren beschlagnahmt, nicht nur bei massiv zu schnell sondern auch wenn du nicht vor Ort zahlen konntest.
Ich wollte auch nicht mit 200kmh von der Ösi-Gendarmerie oder den Italos erwischt werden...

Ich meine die Deutschen sollten froh sein dass es noch ein paar Strecken Autobahn gibt die noch nicht beschränkt (wie die grün-roten Politiker) sind, wo man legal schnell fahren darf.

Dies ist die aktuelle Realität: https://www.ag.ch/de/weiteres/aktuelles/..._33287.jsp

Aber zurück zum Thema, bei dem Frühlingswetter aktuell sollte ein Roadster problemlos zu verkaufen sein.

R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue

ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand