Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Warten auf den MINI leicht gemacht: Statuscodes und ihre Bedeutung
#71

Hallo?!

Ich habe auch dreieinhalb Monate auf meinen MCS gewartet...

Dann habe ich mich auch noch mit dem Mosolf arrangiert, dass mein rotes Luder schneller bei meinem Händler ankommt (so unter Kollegen Roter Teufel ). Der liefert am Donnerstag abend an und mein Händler hat bis einschlieslich Montag keinen Aufbereiter (zum putzen usw.) im Haus. Das ist toll!!!
Da kannste dann am Freitag, am Samstag und am Montag hinfahren und Dir die nase an Deinem Wagen platt drücken... Oops!

Aber wenn Du dann das erste Mal fährst, dann ist Alles vergessen - glaube mir Zwinkern
#72

Mini-Mike schrieb:Hallo?!

Aber wenn Du dann das erste Mal fährst, dann ist Alles vergessen - glaube mir Zwinkern

Das hoffe ich auch.

Vor allem, da die neue Auspuffanlage auch schon wartet. Roter Teufel

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!
#73

booohhh kaju, du bist ja noch eine ganze kante schärfer drauf als ich.
Zwinkern
ich trau mich immer noch nicht, nach meinem status zu fragen. ich freu mich einfach kugelig das er in kw 38 kommen wird.
dann werde ich mich jeden tag vertrösten, den er zu spät kommt.
ich glaube ich flippe sonst aus, wenn die sagen, es wird später werden.
und wehe, du hast ihn vor mir Sehr traurig
doris
#74

Hi Doris

Wenn jetzt alles "normal" läuft, bekomme ich ihn ja schon diese Woche.
Also in KW 37. Liebe Sonne Party 02 Winken

MfG

KaJu

PS: Wenn du nie nachfragst, denken die noch, das du es nicht so eilig hast, und noch etwas länger warten kannst Bitte nicht hauen!

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!
#75

Hallo,

mein Brief ist jetzt da, jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern oder???????

Ich halt das einfach nicht mehr aus!!!!!


Ingo
#76

Fahrgestellnumer? (Letzten sieben)

Ich schau Dir nach.
#77

Hi

Laut meinem Händler 2-3 Tage.

Bei mir war der Wagen sogar vor dem Brief da. Twisted Devil

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!
#78

Das waere klasse, ich bekomme ihn aber erst morgen früh (ist in der Post zu mir wg Zulassung)

Ingo
#79

Schreib mir halt dann mal 'ne PN Zwinkern
#80

SOOOOOOO,

mein Händler hat ihn jetzt auch gefunden. Am Freitag ist er mein.

Danke nochmal MINI-MIKE



Ingo


MCS RED-Devil
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand