Beiträge: 332
Themen: 42
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.03.2013
Wohnort: Solingen/NRW
..______
./__|___\___
t(o)|___|(o)∫ Countryman S
Beiträge: 843
Themen: 6
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.01.2013
Wohnort: Berlin
Affengeil....wenn man das nötige Kleingeld dafür hat, ich finde es klasse. An meiner Harley habe ich auch so etwas schönes..
Beiträge: 7.627
Themen: 10
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 14.11.2012
Wohnort: Landshut
Naja, wohl eher eine Folierung (carWRAPPING), aber eine geile
Beiträge: 858
Themen: 11
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.06.2013
Wohnort: NRW
sieht man auch in silberchrim, grünchrom und blauchrom schonmal.. Geil!
Beiträge: 235
Themen: 37
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.06.2012
Wohnort: Uslar
..sehr nice...
KFZ Techniker aus Leidenschaft
Beiträge: 443
Themen: 4
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.08.2013
Wohnort: HER & DD
Moin,
habe letzte Woche einen R8 in blauchrom gesehen. Da guckt man 2x hin

Hätte es gerne aus der Nähe betrachtet, wir fuhren aber beide und so war es nicht möglich.
Gruß,
Tom
Beiträge: 2.445
Themen: 34
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 10.08.2007
Wohnort: Tirol
Beiträge: 443
Themen: 4
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.08.2013
Wohnort: HER & DD
Hi,
erinnert mich zu sehr an die Hypercolor T-Shirts meiner frühen Jugend...
Gruß,
Tom
Beiträge: 332
Themen: 42
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.03.2013
Wohnort: Solingen/NRW
Teufel,
was ist das denn für eine Suppe - Salzsäure?
..______
./__|___\___
t(o)|___|(o)∫ Countryman S
Beiträge: 2.445
Themen: 34
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 10.08.2007
Wohnort: Tirol
der lack reagiert auf Wärme/Kälte und verändert die Farbe nach Temperatur
gabs doch auch mal so Hot Wheels Autos oder Matchbox die das konnten