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Scheiben/Beläge für R56S - Empfehlung?

spg schrieb:Keine Ahnung was die Nummer ist, aber hier bekommst du sie relativ günstig:
http://www.at-rs.de/shop/index.php?page=...th=411_414

Aber krass, dieselben Beläge kosten für die 4-Kolben JCW Anlage 60€ weniger, wohl zuwenig Nachfrage.

.... oder viel Nachfrage, größere Stückzahlen, günstigere Fertigung.
Passen nicht auch in nicht-Works Brembo-vier-Kolben Bremsen?? Head Scratch

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
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äh, nein, er fragte wegen der 1-Kolben Faustsattel-Spielzeug-Bremse für den MCS.

R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue

ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton
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spg schrieb:äh, nein, er fragte wegen der 1-Kolben Faustsattel-Spielzeug-Bremse für den MCS.

Jop Lol

Nächstes Jahr kommt eine größere Bremsanlage. Brauche aber für jetzt erstmal neue Beläge. Wollte mal gucken was die kleine Bremsanlage kann Augenrollen

Mini mit 250ps und 1 Kolben Faustsattel Peitsche


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spg schrieb:äh, nein, er fragte wegen der 1-Kolben Faustsattel-Spielzeug-Bremse für den MCS.

aber Du hast doch von der 4 Kolben gesprochen, oder Head Scratch

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   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

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minti schrieb:aber Du hast doch von der 4 Kolben gesprochen, oder Head Scratch
Ich habe den Link für die 1-Kolben Beläge gepostet und festgestellt dass die 4-Kolben Beläge locker mal 30% günstiger sind. Peitsche

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spg schrieb:Ich habe den Link für die 1-Kolben Beläge gepostet und festgestellt dass die 4-Kolben Beläge locker mal 30% günstiger sind. Peitsche

darauf hatte ich mich eigentlich geäußert - ist vielleicht nicht ganz so rübergekommen

Party!!

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   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

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Bei meinem MCS sind bald die Scheiben und Beläge fällig. Kann mir jemand sagen was besser ist die Ate Powerdisc mit Originaldurchmesser, brembo oder die grössere Jcw ScheibeHead Scratch. Fahre keine Rennstrecke hätte aber gerne mehr Verzögerung ohne zuviel Aufwand zu betreiben. Das ganze sollte Tüv konform sein. Eventuell wollt ich noch Stahlflex reinmachen.
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Nimm die Serien Cooper s Scheiben oder die ATE Power. Dazu Fischer Stahlflex und ate blue Flüssigkeit. Als Belag kommt es drauf an ob mit oder ohne Zulassung....

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
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The Stig schrieb:Nimm die Serien Cooper s Scheiben oder die ATE Power. Dazu Fischer Stahlflex und ate blue Flüssigkeit. Als Belag kommt es drauf an ob mit oder ohne Zulassung....



...Mit Zulassung...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
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Bei AT-RS wirst du fündig, früher waren die R53 JCW GP Beläge von Jurid der Geheimtip für die 1-Kolbenbremse, leider gibt es die nicht mehr, nicht mal mehr Restbestände.
Sportive Beläge mit Zulassung sind wenige erhältlich: http://www.at-rs.de/shop/index.php?page=...th=411_414

Ich empfehle auch in die Ebucht zu schauen, habe letzthin die 316mm JCW-Scheiben samt Belägen und Verschleisssenssor für einen sensationellen Preis gekauft.

Wenn du nicht der Pässe-Jäger und Rundstrecken-Heizer bist nimm keine gelochten Scheiben, am besten genutete oder ganz flache.

Bei meinem Clubman sind nach bald 120t KM die Scheiben auch fällig, ich werde die originalen einbauen.

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