Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der GP-Schnäppchen-Thread
#51

rushQ schrieb:Re-Import ist wie Gemüse von gestern...Will keiner!

Es gibt in D keine Reimport-MINIs.

Die sind ja nie aus D exportiert worden Pfeifen
Zitieren
#52

Isomeer schrieb:Es gibt in D keine Reimport-MINIs.

Die sind ja nie aus D exportiert worden Pfeifen

Ein paar Beiträge davor hast noch gesagt das sei einer Big Grin

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren
#53

rushQ schrieb:Ein paar Beiträge davor hast noch gesagt das sei einer Big Grin

Nee, ich sagte, dass der Verkäufer es sagte Zwinkern
Zitieren
#54

Nur mal zur Info. Das Angebot von dem GP in Fulda ist nicht so unseriös wie es scheint. Hatte schon mit dem Autohaus Kontakt. Der ist nur noch nicht verkauft, weil er in Zahlung genommen wurde und das Auto noch nicht auf denen Ihrem Hof steht. Hatte nämlich auch Interesse daran den einzukaufen.
Zitieren
#55

WüstenFuchs schrieb:Nur mal zur Info. Das Angebot von dem GP in Fulda ist nicht so unseriös wie es scheint. Hatte schon mit dem Autohaus Kontakt. Der ist nur noch nicht verkauft, weil er in Zahlung genommen wurde und das Auto noch nicht auf denen Ihrem Hof steht. Hatte nämlich auch Interesse daran den einzukaufen.

Ich hab den auch schon auf dem Zettel. Aber wenn der nach USA ging, muss da dann eigentlich was umgerüstet werden? Oder kann der eins zu eins bei uns auf die Straße wenn der TÜV sein ok gibt?
Zitieren
#56

Vom Preis her noch kein super Schnäppchen, aber ansonsten scheint er echt "taco" zu sein...Yeah!

Fahrzeugangebot: MINI JOHN COOPER WORKS GP NR.1275 - SUPER ZUSTAND für 17300 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...=175675747

Wenn ich Du wäre, wäre ich doch lieber ich...
Zitieren
#57

Taunus Tool schrieb:Vom Preis her noch kein super Schnäppchen, aber ansonsten scheint er echt "taco" zu sein...Yeah!

Fahrzeugangebot: MINI JOHN COOPER WORKS GP NR.1275 - SUPER ZUSTAND für 17300 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...=175675747

Der hat auch wieder das Carbon-Dash drin! Top
Sehr Geil...

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren
#58

Michi! schrieb:Der hat auch wieder das Carbon-Dash drin! Top
Sehr Geil...

Und den Schaltknauf nicht richtig Montiert - da fehlt das untere Plastik Stück He He
Zitieren
#59

nicusy schrieb:Und den Schaltknauf nicht richtig Montiert - da fehlt das untere Plastik Stück He He

...das kann man dann als Verhandlungsargument bringen und so den Preis drücken!Lol

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren
#60

Taunus Tool schrieb:Vom Preis her noch kein super Schnäppchen, aber ansonsten scheint er echt "taco" zu sein...Yeah!

Fahrzeugangebot: MINI JOHN COOPER WORKS GP NR.1275 - SUPER ZUSTAND für 17300 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...=175675747

Steht 2-3 Ortschaften weiter He He

Sohn von der Spedition HONOLD

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand