Beiträge: 2.622
Themen: 108
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 21.04.2008
Wohnort: MINI
Beiträge: 280
Themen: 7
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.12.2012
Wohnort: Bankfurt
Moin,
Ich würde gerne mal einen R53 mit jcw Anlage ohne pre Kat hören...!
Hat wer ein soundfile?
Merci,
Basti
Wenn ich Du wäre, wäre ich doch lieber ich...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2013, 20:35 von
Taunus Tool.)
Beiträge: 283
Themen: 4
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.07.2010
Wohnort: Insel
![[Bild: sigpic14150.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic14150.gif)
R55 JCW 2011, R56 Cooper S 2010
Beiträge: 20
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 15.07.2012
Wohnort: Ammersee (Bayern)
Du hast was gegen Mini.
Du hast was gegen laute Musik.
Du hast was gegen richtig breite Reifen.
Warum schleichst du dann nachts um meinen Wagen und leckst lustvoll am Lack ?
Beiträge: 69
Themen: 8
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 27.02.2013
Wohnort: Deggendorf
Ich weiß nicht recht

,,das blubern des Auspuff gefällt mir nicht so recht.
Aber dieser MINI hört sich vom Sound her echt brutal geil an.
Klick mich
http://www.youtube.com/watch?v=CezWPkoWXbY

Yeah
Beiträge: 79
Themen: 4
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.09.2012
Wohnort: 81479, 72461
Hab ich letzten Herbst aufgenommen mit meiner GoPro Hero2
Beiträge: 1.590
Themen: 13
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 13.08.2010
Wohnort: München
Hab auch noch eine Popcorn Aufnahme
Beiträge: 2.367
Themen: 19
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.03.2007
Wohnort: BIT
Beiträge: 567
Themen: 29
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 04.03.2006
Wohnort: Lüdenscheid
WTF??? Wie geht das denn? Kannte bisher nur einen Mini, der das hatte/konnte...aber bei weitem nicht in dem Ausmaße...
bei mir sieht das irgendwie anders aus...liegt aber bestimmt nur daran, dass
1. meine Carbonendrohre angelaufen sind und
2. ich bei Tage gedreht habe - dann sieht man die Flammen nicht so
"Kuck ruig RTL", haben si gesahgt. "Dihr kan nix pasiren", haben si gesahgt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2013, 12:41 von
Rabauke.)
Beiträge: 283
Themen: 4
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.07.2010
Wohnort: Insel
Ist zwar wie immer Geschmacksache, aber ich finde den R56 JCW-Sound deutlich schöner - viel rotziger, bolleriger, krächzender, vollmundiger.
Die Mehrheit im Forum scheint ja den R53-Sound besser zu finden. Der ist natürlich auch nicht übel!
![[Bild: sigpic14150.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic14150.gif)
R55 JCW 2011, R56 Cooper S 2010