25.11.2012, 21:22
Missis@ schrieb:Duderstadt-Werxhausen hat dich entlarvt - du kannst wegtreten
:Top:
-Team
Missis@ schrieb:Duderstadt-Werxhausen hat dich entlarvt - du kannst wegtreten
minti schrieb:... ich gebe meinen Nic nicht an, der steht in meinen Kontodaten (bei der Telefax Nr.)Dich kenn ich eh - Wiederholungstäter

holliewood schrieb:OMG
BMW-MATT schrieb:Das wär nett, denn Du bekommst ja ein Fotografenexemplar, da wärs schon wichtig zu wissen, welcher von den 88% ohne Nickname du genau bistDarf ich meinen Nick auch nachreichen???
Die Bestellung war mal wieder wichtiger als den Text zu lesen
Missis@ schrieb:Dich kenn ich eh - Wiederholungstäter
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
La Tatü schrieb:sooo, ich denke mal, jetzt hab' ich alles richtig gemacht![]()
danke schonmal an euch für euren einsatz![]()
ist ja doch immer ein ziemlicher aufwand - vor allem, bei so einer unbändigen meute![]()
![[Bild: sigpic9714.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9714.gif)
kOnsOlErO schrieb:Du hast jetzt nicht noch eine Erstellung aufgegeben oder?nein, du schlaumeier .. ich hab' die überweisung getätigt, nachdem ich eine bestätigung bekommen habe: geprüft und angenommen
Ich hab schon meine Bestätigung![]()


![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
-Team