Beiträge: 43
Themen: 4
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.07.2012
Wohnort: Gelsenkirchen
So, das WE ist herum; ich hatte mir den Wagen von Gringo angesehen; echt toll; vor allem der Sound mit dem ESD, aber mein 1er steht immer noch vor der Tür
Beiträge: 4.521
Themen: 90
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 26.06.2011
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Ein S mit Works ESD(NICHT der vom KIT!) klingt besser als ein JCW


Haben mich schon mehrere Works Fahrer drauf angesprochen
Liegt einfach daran, das der VSD im S nicht so dämpfend ist wie der im JCW und wenn du dann den durchlässigen Works ESD dran hängst geht schon so einiges!