Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fragen zu einem gebrauchten R55
#11

Hallo Zusammen,

danke an Alle für die Hilfe.

Da mich keiner der gebrauchten umgehauen hat, habe ich heute einen neuen bestellen lassen den ich dann leasen werde.

Jetzt kann ich mich im Wartezimmer einreihen.

Nach Plan sollte er im September kommen.

Gruß
Zitieren
#12

Dann viel Spaß beim warten und viel Freude mit dem Neuen ClubbiTop

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#13

Und wieder ein Clubbi mehr auf Deutsche Straßen Top

Ja, wenn's passt ist neu schon was feines,..selber zusammenstellen ist doch was schönes Sonne

Ich wünsche dir ein kurze Wartezeit!

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Zitieren
#14

scheffi schrieb:nö, sieht von der ausstattung her ok aus. gut, ist ein 5-sitzer ohne leder/teilleder, aber ansonsten klingt das recht ok.


5 sitzer is gut da wird ja nur ein gurt mehr montiert bei gleichem platzangebot
Zitieren
#15

klar, aber es sieht scheiße aus: du hast einen mega-gnubbel im dach, nicht mehr platz und wenn du die rücklehnen umklappen willst, mußt du erst die mittlere kopfstütze ausbauen.

wenn der platz nicht unbedingt für einen mitfahrer benötigt wird, kann ich den 5-sitzer nicht empfehlen.
wenn der platz stetig gebraucht wird, kann ich den clubman nicht empfehlenDevil!

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#16

Das sagt Scheffi Richtig. Der erste Clubbi war ein 5-Sitzer, und es kann dort sowieso keiner richtig sitzen, weil es zu schmal ist, ist sogar auf 50 kg und 1.50 beschränkt (und die andere dürfen dann nicht viel mehr sein, sowieso kein Kindersitz), und für die 2 andere Sitzplätze heißt es das man mit den poppes auf den 2 extra Gurt-Befestigungen sitzt, wenn der dritte Gurt nicht benutzt wird.

Ist rein dafür "mal legal mit 5 Leute" zu fahren, und das geht halt nicht beim Clubbi. Also haben die 2 Nachfolger es nicht mehr, und das ist gut so. Komfortabeler, Geräumiger, Hübscher, Praktischer.

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand