Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

<<<<Move Right-Aufkleber
#11

stangerous schrieb:ich glaub du musst noch ne 1 davor setzen. Soweit ich weiß kriegst du den nicht für 49€. Ich hatte dort auch schon mal nachgefragt.

Der kleine ist mMn top! Nicht so auffällig, schön dezent. Außerdem soll der Spruch auch nicht so ernst genommen werden, da ich auch den Vorausfahrenden damit nicht provozieren möchte. Das wäre sowieso kontraproduktiv.


Genau so siehts aus!

Schickst du mir noch deine Daten wegen morgren?Yeah!

Cooper S, 184PS Midnight Black, alles Schwarz

Yeah!Werks Works ESD, GP II Diffusor, JCW Carbon HeckspoilerYeah!
Zitieren
#12

stangerous schrieb:ich glaub du musst noch ne 1 davor setzen. Soweit ich weiß kriegst du den nicht für 49€. Ich hatte dort auch schon mal nachgefragt.

Der kleine ist mMn top! Nicht so auffällig, schön dezent. Außerdem soll der Spruch auch nicht so ernst genommen werden, da ich auch den Vorausfahrenden damit nicht provozieren möchte. Das wäre sowieso kontraproduktiv.

nene ... keine 1 davor. 49 oder 69. habe aber vor circa 3 monaten mal angefragt.

Sonne
Zitieren
#13

Ich würde auch einen nehmen wollen.....

nur hätte gerne mal Bilder von den kleinen und großen Aufklebern gesehen.....


kann da einer mal welceh rein stellen
Zitieren
#14

coupe58 schrieb:Mach DU erstmal den Führerschein Pfeifen

Touché! Lol
Zitieren
#15

Ich arbeite darauf hinSonne

Plopp Plopp Yeah!
Zitieren
#16

timmey22 schrieb:Ich würde auch einen nehmen wollen.....

nur hätte gerne mal Bilder von den kleinen und großen Aufklebern gesehen.....


kann da einer mal welceh rein stellen

Hier siehst du den kleinen Aufkleber, den ich dran kleben habe: http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=273
Zitieren
#17

Habe meinen auch von A4M und der hält noch ohne Probleme, trotz des Scheibenwischers, was je nach Qualität auch nach 3 Wochen schon kaputt sein kann...
Zitieren
#18

...ich hole das Thema noch einmal hoch, habe eben MOVE RIGHT Sonnenblenden gefunden (passgenau für den MINI).

http://www.sticker123.com/shop/themes/ka...eferid=489
Zitieren
#19

was ist nun eigentlich daraus geworden.Ich suche ebenfalls seit einer halben ewigkeit nach dem kleinen move right aufköeber,den hier viele im forum besitzen, jedoch leider ohne erfolg

mfg
Zitieren
#20

1cke1994 schrieb:was ist nun eigentlich daraus geworden.Ich suche ebenfalls seit einer halben ewigkeit nach dem kleinen move right aufköeber,den hier viele im forum besitzen, jedoch leider ohne erfolg

mfg

Ich hab einen gefunden hier übers Forum.
Aber die Vorschläge von allen anderen hier sind auch top!

mfg

Cooper S, 184PS Midnight Black, alles Schwarz

Yeah!Werks Works ESD, GP II Diffusor, JCW Carbon HeckspoilerYeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand