Beiträge: 237
Themen: 27
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.06.2011
Wohnort: Filderstadt
stangerous schrieb:ich glaub du musst noch ne 1 davor setzen. Soweit ich weiß kriegst du den nicht für 49€. Ich hatte dort auch schon mal nachgefragt.
Der kleine ist mMn top! Nicht so auffällig, schön dezent. Außerdem soll der Spruch auch nicht so ernst genommen werden, da ich auch den Vorausfahrenden damit nicht provozieren möchte. Das wäre sowieso kontraproduktiv.
Genau so siehts aus!
Schickst du mir noch deine Daten wegen morgren?
Cooper S, 184PS Midnight Black, alles Schwarz

Werks Works ESD, GP II Diffusor, JCW Carbon Heckspoiler
Beiträge: 421
Themen: 16
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.09.2011
Wohnort: Göppingen
stangerous schrieb:ich glaub du musst noch ne 1 davor setzen. Soweit ich weiß kriegst du den nicht für 49€. Ich hatte dort auch schon mal nachgefragt.
Der kleine ist mMn top! Nicht so auffällig, schön dezent. Außerdem soll der Spruch auch nicht so ernst genommen werden, da ich auch den Vorausfahrenden damit nicht provozieren möchte. Das wäre sowieso kontraproduktiv.
nene ... keine 1 davor. 49 oder 69. habe aber vor circa 3 monaten mal angefragt.
Beiträge: 367
Themen: 19
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 15.05.2009
Wohnort: Eichenzell
Ich würde auch einen nehmen wollen.....
nur hätte gerne mal Bilder von den kleinen und großen Aufklebern gesehen.....
kann da einer mal welceh rein stellen
Beiträge: 3.409
Themen: 85
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 09.08.2009
Wohnort: Leonberg
coupe58 schrieb:Mach DU erstmal den Führerschein 
Touché!
Beiträge: 1.676
Themen: 11
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 04.06.2011
Wohnort: Stuttgart
Ich arbeite darauf hin
Plopp Plopp
Beiträge: 567
Themen: 14
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.04.2011
Wohnort: Stuttgart
timmey22 schrieb:Ich würde auch einen nehmen wollen.....
nur hätte gerne mal Bilder von den kleinen und großen Aufklebern gesehen.....
kann da einer mal welceh rein stellen
Hier siehst du den kleinen Aufkleber, den ich dran kleben habe:
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=273
Beiträge: 1.489
Themen: 71
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.08.2007
Wohnort: Lohmar
Habe meinen auch von A4M und der hält noch ohne Probleme, trotz des Scheibenwischers, was je nach Qualität auch nach 3 Wochen schon kaputt sein kann...
Beiträge: 148
Themen: 13
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 23.05.2012
Wohnort: Wien
...ich hole das Thema noch einmal hoch, habe eben MOVE RIGHT Sonnenblenden gefunden (passgenau für den MINI).
http://www.sticker123.com/shop/themes/ka...eferid=489
Beiträge: 231
Themen: 27
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 15.12.2012
Wohnort: Minden
was ist nun eigentlich daraus geworden.Ich suche ebenfalls seit einer halben ewigkeit nach dem kleinen move right aufköeber,den hier viele im forum besitzen, jedoch leider ohne erfolg
mfg
Beiträge: 237
Themen: 27
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.06.2011
Wohnort: Filderstadt
1cke1994 schrieb:was ist nun eigentlich daraus geworden.Ich suche ebenfalls seit einer halben ewigkeit nach dem kleinen move right aufköeber,den hier viele im forum besitzen, jedoch leider ohne erfolg
mfg
Ich hab einen gefunden hier übers Forum.
Aber die Vorschläge von allen anderen hier sind auch top!
mfg
Cooper S, 184PS Midnight Black, alles Schwarz

Werks Works ESD, GP II Diffusor, JCW Carbon Heckspoiler