Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 184 - CRR-Classic-Days
#71

Fahrspass schrieb:Ähem ... muss ich ein schlechtes Gewissen haben? Ist mir suspekt

Devil! ne ich sag lieber nix Pfeifen

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
#72

Kruhser schrieb:Devil! ne ich sag lieber nix Pfeifen

Ja, ist vielleicht besser so ... Verlegen

Head Scratch

[Bild: sigpic4160.gif]
#73

bigagsl schrieb:hö? eek! wie meinste denn das? Du Du Du ich bin ein zurückhaltender (herbi würde sagen "dezenter" verkehrsteilnehmer ohne besondere auffälligkeiten Zwinkern Pfeifen
vom Krusher hat man auch immer nur gesagt, er wäre "dezent" ... mach dir Gedanken Devil!
Fahrspass schrieb:Ähem ... muss ich ein schlechtes Gewissen haben? Ist mir suspekt
Du? immer!
#74

cremi schrieb:Du? immer!

Och, menno ... Püh!

[Bild: sigpic4160.gif]
#75

samma, is' der äx etwa schon unterwegs richtung amiland?
der oarsch Püh! der hätte mich ja auch mitnehmen können, ich hab' ja jetzt viel zeit! Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]
#76

La Tatü schrieb:samma, is' der äx etwa schon unterwegs richtung amiland?

Ist heute Donnerstag? Ja, dann ist er wohl auf dem Weg ... Nicken

[Bild: sigpic4160.gif]
#77

2014 wäre die nächste MTTS-tour ... wie wär's, fahrspass Augenbrauen machen wir einen familien-gruppenurlaub draus? Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]
#78

La Tatü schrieb:samma, is' der äx etwa schon unterwegs richtung amiland?
der oarsch Püh! der hätte mich ja auch mitnehmen können, ich hab' ja jetzt viel zeit! Devil!
Du willst aber nicht wirklich dieses Risiko eingehen?! Stell dir vor, die Kleine überlegt sich spontan ihr Nest zu verlassen während du drüben bist, und das erste was sie zu Gesicht kriegt ist Agsl. Das Trauma wird sie nie wieder los.
#79

cremi schrieb:Du willst aber nicht wirklich dieses Risiko eingehen?! Stell dir vor, die Kleine überlegt sich spontan ihr Nest zu verlassen während du drüben bist, und das erste was sie zu Gesicht kriegt ist Agsl. Das Trauma wird sie nie wieder los.
ganz ehrlich: die tatsache, dass sie als erstes einen ami zu gesicht bekommen könnte bzw. dass sie einen amerikanischen pass bekommen würde, fände ich erschreckender Pfeifen

wobei, äx als geburtshelfer wäre jetzt auch nicht meine first choice Kugeln vor Lachen

[Bild: sigpic5455.gif]
#80

Fahrspass schrieb:Schon mal über eine Karriere bei den BaWü-Grünen nachgedacht? Augenbrauen

Dann könnte er mit Insider-Wissen die unsäglichen Bauten am N'ring hinterfragen und Kurt Beck mit seinen Kumpanen endlich in die Verantwortung nehmen !!Yeah!
( Obwohl die Steuerzahler dadurch Ihre Kohle auchnicht wieder bekommen.)

NACHTRACH : Soryy, Bundesland verwäxeltOops!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand