Beiträge: 28.337
Themen: 15
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.02.2009
Wohnort: überall wo Kitty steht !
ist das eigentlich die Rotweinstraße ????
Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
Beiträge: 275
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 16.07.2011
Wohnort: am schönen Niederrhein
CheckeredGirl schrieb:ist das eigentlich die Rotweinstraße ????
...

nach der Tour wird noch eine Nachtwanderung über den Rotweinwanderweg gemacht

... als Entspannungsübung, nach dem langen Sitzen!!
Beiträge: 275
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 16.07.2011
Wohnort: am schönen Niederrhein
CheckeredGirl schrieb:ui ui ui ....das ist früh aufstehen .....angesagt
... dat is doch bei uns egal!

in
unserem Alter beugt das doch der senilen Bettflucht vor
Beiträge: 275
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 16.07.2011
Wohnort: am schönen Niederrhein
Mogelpackung schrieb:du kannst auch sitzenbleiben - ich bring dir den Rotwein dann an den Wagen 
... da werd' ich Dich beim Wort nehmen!
Beiträge: 28.337
Themen: 15
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.02.2009
Wohnort: überall wo Kitty steht !
Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
Beiträge: 275
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 16.07.2011
Wohnort: am schönen Niederrhein
CheckeredGirl schrieb:
für so was habe ich keine Schuhe ....
schon mal bei Zalando versucht
Beiträge: 28.337
Themen: 15
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.02.2009
Wohnort: überall wo Kitty steht !
Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.