Beiträge: 28.337
Themen: 15
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.02.2009
Wohnort: überall wo Kitty steht !
leni schrieb:Auf Wunsch gebe ich hier doch mal ein
rein, wer mich nicht kennt, ich war knapp 3 Jahre "weg"
ich erinnere mich an dich ....guten abend !
Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
Beiträge: 11.302
Themen: 14
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 20.12.2005
Wohnort: Oldenburg
Beiträge: 11.302
Themen: 14
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 20.12.2005
Wohnort: Oldenburg
Mogelpackung schrieb:alt 
ja nee, is klar
ich hatte mit der 25 damals schon echt probleme

seitdem naja die 30 kommt näher
Beiträge: 11.302
Themen: 14
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 20.12.2005
Wohnort: Oldenburg
CheckeredGirl schrieb:ich erinnere mich an dich ....guten abend !
ich nicht wirklich an dich

tut mir leid

aber ich bin ehrlich