25.06.2012, 19:46
moin 
ich muß Donnerstag Fussball gucken
ich muß Donnerstag Fussball gucken
-Team
zeke schrieb:sicher auch ein Heidenspaß bei solchen Temperaturen
Der Friedhofsgärtner schrieb:moin
ich muß Donnerstag Fussball gucken
Mogelpackung schrieb:Donnerstag Fußball und Stammtischso hätte mir das auch gefallen, stattdessen hab ich jetzt Fußball und Schwiegermutter...
zeke schrieb:so hätte mir das auch gefallen, stattdessen hab ich jetzt Fußball und Schwiegermutter...
Mogelpackung schrieb:...und was ist schlimmerkommt drauf an wie gut die Italiener drauf sind![]()
zeke schrieb:kommt drauf an wie gut die Italiener drauf sind
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
CheckeredGirl schrieb:so da bin ich mal wieder .....keiner mehr da ???
-Team