Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Official ROADSTER Owners Club!

Danke mein lieber Willy Smile

bonsaiSUV schrieb:iGude,
hessen vorn, sehr schoen! Hast du gut gemacht...

willy
Zitieren

NikoFFM schrieb:Dankeschön liebes Surfergirl Smile

Aber warum ist es denn der erste?
Du hast doch auch einen in Pepper White??? ooooder?

...wenn sich surfergirl einträgt, sind es auch 2 pepper whiteWinke 02

[Bild: sigpic19141.gif]
Grüße aus dem MI NI Land!
Zitieren

Sei scheut wahrscheinlich die technischen Hürden wie ich am Anfang Wink


Ach ja und übrigens.... Coole Karre hast du da Hannes Smile

hannes schrieb:...wenn sich surfergirl einträgt, sind es auch 2 pepper whiteWinke 02
Zitieren

NikoFFM schrieb:Dankeschön liebes Surfergirl Smile

Aber warum ist es denn der erste?
Du hast doch auch einen in Pepper White??? ooooder?


Ja schon, aber in meinem Alter muss man auch nicht mehr überall dabei sein. Zwinkern
Zitieren

Hör auf mit dem Alter...wenn dann bin ich hier der Opa in der Runde Big GrinLol

surfer.girl schrieb:Ja schon, aber in meinem Alter muss man auch nicht mehr überall dabei sein. Zwinkern
Zitieren

NikoFFM schrieb:Hör auf mit dem Alter...wenn dann bin ich hier der Opa in der Runde Big GrinLol

..das glaub ich nicht, denn: MINI hält jung!?Winke 02 (hoffe ich zumindestHead Scratch)

[Bild: sigpic19141.gif]
Grüße aus dem MI NI Land!
Zitieren

hannes schrieb:..das glaub ich nicht, denn: MINI hält jung!?
Yeah!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

NikoFFM schrieb:Hör auf mit dem Alter...wenn dann bin ich hier der Opa in der Runde Big GrinLol

Guckst du in mein Avatar

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren

Is Klaaaar Smile
Ich fühle mich heute auch mindestens wie 100 Smile

Red Baron schrieb:Guckst du in mein Avatar
Zitieren

NikoFFM schrieb:[table=head;autonum=1;autonumtitle=Nr.]Name|Motor|EZ|Farbe Body|elektrisches Verdeck|Vorstellung im Showroom|Bundesland/Land
Red Baron|184 PS|9.5.2o12|British Racing Green II met.|ja|%7CSaarland%7C]http://www.mini2.info/gallery/showimage.php?i=51009|Saarland|
spg|184 PS|03/12|Lightning Blue met.|ja|-|Schweiz|
scheffi|184 PS|03/12|British Racing Green II met.|nein|http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=67461|Niedersachsen|
roadster|200 PS|03/12|White Silver met.|ja|-|Baden-Württemberg
MCRS|184 PS|04/12|Midnight-Black met.|ja|-|Rheinland-Pfalz|
heysenberg|184 PS|04/12|Spicy Orange met.|ja|-|Schleswig Holstein|
Raal|211 PS|03/12|Midnight-Black met.|nein|Klick|Bayern|
GeoffBLN|143 PS|03/12|Eclipse Grey met.|ja|-|Berlin|
phiscool|184 PS|03/12|Midnight-Black met.|nein|-|Österreich|
Bloemche|184 PS|05/12|Lightning Blue met.|nein|-|Hessen|
Starbuck|184 PS|05/12|White silver met.|nein|-|Hessen|
Royal-Denmark|211 PS|05/12|Midnight-Black met.|ja|Endlich auch "Klick" Smile :)|Schleswig-Holstein|
FrauLaury|184 PS|06/12|Eclipse Grey met.|nein|-|NRW|
hannes|184PS|06/12|chilli red|ja|Jetzt auch Fotos Smile :)|NRW
elHege|184 PS|07/12|Midnight Black met.|ja|-|Schleswig-Holstein|
bonsaiSUV|211 PS|04/12|Midnight Black met.|ja|-|Berlin|
Anatol|200 PS|06/12|Eclipse Grey met.|ja|klick!|NRW|
NikoFFM|211 PS|07/12|Pepper White|ja|-|Hessen|
[/table]


[table=head]Typ|Anzahl
Cooper|
Cooper SD|1|
Cooper S|11
Cooper S mit JCW Kit| 2
Cooper JCW|4
[/table]

[table=head]Farbe Body|Anzahl
Chili Red| 1
Pepper White|1
British Racing Green II met.| 2
Eclipse Grey met. | 3
Lightning Blue met.|2
Midnight Black met.|6
Spice Orange met.|1
White Silver met.|2
Reef Blue|
[/table]

[table=head]Bundesland/Land|Anzahl
Baden-Württemberg|1
Bayern|1
Berlin|2
Brandenburg|
Bremen|
Hamburg|
Hessen|3
Mecklenburg-Vorpommern|
Niedersachsen|1
Nordrhein-Westfalen|3
Rheinland-Pfalz|1
Saarland| 1
Sachsen|
Sachsen-Anhalt|
Schleswig-Holstein|3
Thüringen|
Schweiz|1
Luxemburg|
Österreich|1
-Sonstige/International|[/table]

[Bild: sigpic19141.gif]
Grüße aus dem MI NI Land!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand