Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Official ROADSTER Owners Club!

Hallo meine Lieben Smile

Ich bin auch endlich dabei!!!! Smile)) hurraaaaaa Smile
Er ist seit Montag endlich da und ich kann nicht genug von ihm kriegen Smile

Wo muss ich mich denn hier eintragen?

Schöne Grüße

NikoffmWinke 02

bonsaiSUV schrieb:Das ist doch fein... Party 02

willy
Zitieren

NikoFFM schrieb:Hallo meine Lieben Smile

Ich bin auch endlich dabei!!!! Smile)) hurraaaaaa Smile
Er ist seit Montag endlich da und ich kann nicht genug von ihm kriegen Smile

Wo muss ich mich denn hier eintragen?

Schöne Grüße

NikoffmWinke 02

Du nimmst einfach den letzten post mit der liste der fahrzeuge, entfernst die zitatdinger (quotes) und traegst dich unten ein und zaehlst ueberall eins hoch, also bei der richtigen farbe und so weiter. Schaffst du bestimmt Smile

willy

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
Zitieren

....sag das nicht Smile
hab grad nen Nachtdienst hinter mir und bin nicht ganz zurechnungsfähig Smile

bonsaiSUV schrieb:Du nimmst einfach den letzten post mit der liste der fahrzeuge, entfernst die zitatdinger (quotes) und traegst dich unten ein und zaehlst ueberall eins hoch, also bei der richtigen farbe und so weiter. Schaffst du bestimmt Smile

willy
Zitieren

NikoFFM schrieb:....sag das nicht Smile
hab grad nen Nachtdienst hinter mir und bin nicht ganz zurechnungsfähig Smile

Moin, zitieren müsstest du jetzt also Anatols Tabelle (#100), ne Bedienungsanleitung gab es hier unter #9 dazu....
Viel Spaß mit dem Wägelchen!Devil!

[Bild: sigpic19141.gif]
Grüße aus dem MI NI Land!
Zitieren

hannes schrieb:Moin, zitieren müsstest du jetzt also Anatols Tabelle (#100), ne Bedienungsanleitung gab es hier unter #9 dazu....
Viel Spaß mit dem Wägelchen!Devil!

Top

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren

[table=head;autonum=1;autonumtitle=Nr.]Name|Motor|EZ|Farbe Body|elektrisches Verdeck|Vorstellung im Showroom|Bundesland/Land
Red Baron|184 PS|9.5.2o12|British Racing Green II met.|ja|%7CSaarland%7C]http://www.mini2.info/gallery/showimage.php?i=51009|Saarland|
spg|184 PS|03/12|Lightning Blue met.|ja|-|Schweiz|
scheffi|184 PS|03/12|British Racing Green II met.|nein|http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=67461|Niedersachsen|
roadster|200 PS|03/12|White Silver met.|ja|-|Baden-Württemberg
MCRS|184 PS|04/12|Midnight-Black met.|ja|-|Rheinland-Pfalz|
heysenberg|184 PS|04/12|Spicy Orange met.|ja|-|Schleswig Holstein|
Raal|211 PS|03/12|Midnight-Black met.|nein|Klick|Bayern|
GeoffBLN|143 PS|03/12|Eclipse Grey met.|ja|-|Berlin|
phiscool|184 PS|03/12|Midnight-Black met.|nein|-|Österreich|
Bloemche|184 PS|05/12|Lightning Blue met.|nein|-|Hessen|
Starbuck|184 PS|05/12|White silver met.|nein|-|Hessen|
Royal-Denmark|211 PS|05/12|Midnight-Black met.|ja|Endlich auch "Klick" Smile :)|Schleswig-Holstein|
FrauLaury|184 PS|06/12|Eclipse Grey met.|nein|-|NRW|
hannes|184PS|06/12|chilli red|ja|Jetzt auch Fotos Smile :)|NRW
elHege|184 PS|07/12|Midnight Black met.|ja|-|Schleswig-Holstein|
bonsaiSUV|211 PS|04/12|Midnight Black met.|ja|-|Berlin|
Anatol|200 PS|06/12|Eclipse Grey met.|ja|klick!|NRW|
NikoFFM|211 PS|07/12|Pepper White|ja|-|Hessen|
[/table]


[table=head]Typ|Anzahl
Cooper|
Cooper SD|1|
Cooper S|11
Cooper S mit JCW Kit| 2
Cooper JCW|4
[/table]

[table=head]Farbe Body|Anzahl
Chili Red| 1
Pepper White|1
British Racing Green II met.| 2
Eclipse Grey met. | 3
Lightning Blue met.|2
Midnight Black met.|6
Spice Orange met.|1
White Silver met.|2
Reef Blue|
[/table]

[table=head]Bundesland/Land|Anzahl
Baden-Württemberg|1
Bayern|1
Berlin|2
Brandenburg|
Bremen|
Hamburg|
Hessen|3
Mecklenburg-Vorpommern|
Niedersachsen|1
Nordrhein-Westfalen|3
Rheinland-Pfalz|1
Saarland| 1
Sachsen|
Sachsen-Anhalt|
Schleswig-Holstein|3
Thüringen|
Schweiz|1
Luxemburg|
Österreich|1
-Sonstige/International|[/table]
Zitieren

Oh je...das war ein ganz schöner Akt mit dieser Tabelle... Smile
Zitieren

NikoFFM schrieb:Oh je...das war ein ganz schöner Akt mit dieser Tabelle... Smile

iGude,
hessen vorn, sehr schoen! Hast du gut gemacht...

willy

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
Zitieren

NikoFFM schrieb:Oh je...das war ein ganz schöner Akt mit dieser Tabelle... Smile

Viel Spass und Glückwunsch zum ersten Roadster in PepperWhite Lol
Zitieren

Dankeschön liebes Surfergirl Smile

Aber warum ist es denn der erste?
Du hast doch auch einen in Pepper White??? ooooder?

surfer.girl schrieb:Viel Spass und Glüchwunsch zum ersten Roadster in PepperWhite Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand