Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ...
#31

Passion schrieb:Also wir haben zu viert Pizza gemacht. Eine war im Ofen und der Nächste hat in der Zeit seinen Teig ausgerollt und belegt.
Mit dem Stein war die Pizza immer ruckzuck fertig.
Aber richtig, alle können nicht gleichzeitig was haben ausser man hat den großen Stein und macht mehrere blechgroße.
ich denke auch, dass das eine Frage der Technik ist. Und die beherrscht die Püh!Familie einfach noch nicht. Oder sie sucht nach einer Ausrede um sich nicht als Pizzaschaufelanfänger zu outen Fieses Grinsen

ansonsten gilt wie immer: schon mal die Forensuche bemüht Totlachen "Pizzastein"

und: klick
#32

Bastl schrieb:ich denke auch, dass das eine Frage der Technik ist. Und die beherrscht die Püh!Familie einfach noch nicht.
Doch, aber wir ham mehr als 2 Freunde, und für die alle wirds dann doch zu eng in ner 8qm Küche Pfeifen Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#33

Joona schrieb:Doch, aber wir ham mehr als 2 Freunde, und für die alle wirds dann doch zu eng in ner 8qm Küche Pfeifen Devil!
für die guten Fende könntest du doch EINMAL die klassische Rollenverteilung wählen: du in der Küche (für dich sollten 8qm reichen Muhaha) und die Gäste in den repräsentativen Räumlichkeiten
#34

Joona schrieb:Doch, aber wir ham mehr als 2 Freunde, und für die alle wirds dann doch zu eng in ner 8qm Küche Pfeifen Devil!
eek! mehr als 2? is' nich' wahr Lol

bastl hat 'nen kaffeevollautomat, 'ne eismaschine und ganz viel anderes spielzeug, der braucht keine freunde Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]
#35

La Tatü schrieb:bastl hat 'nen kaffeevollautomat, 'ne eismaschine und ganz viel anderes spielzeug, der braucht keine freunde Devil!

EINE EISMASCHINE eek!
#36

Florian M. schrieb:EINE EISMASCHINE eek!
uuuund schwupp, schon hatter 'nen freund mehr Lol

[Bild: sigpic5455.gif]
#37

No No Vollautomat? Igitt darüber sind wir hinaus.
#38

Bastl schrieb:No No Vollautomat? Igitt darüber sind wir hinaus.
is ne beleidigung, gell

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
#39

Bastl schrieb:No No Vollautomat? Igitt darüber sind wir hinaus.

Ja genau, das muss ein gottgegebenes Geschenk siebträgermaschineller Ingenieurskunst sein...AnbetenAnbetenAnbeten




... in Chrom! Top
#40

Winke 02 Guten Morgen.....

und schon wieder Montag.... Traurig das Wochenende war soooo schnell rum... Confused

[Bild: sigpic7233.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand