Beiträge: 28.337
Themen: 15
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.02.2009
Wohnort: überall wo Kitty steht !
cabriosonne schrieb:Bücher kann man lesen 

dazu werden sie hauptsächlich geschrieben, gedruckt und dann verkauft .......danach kann man sich auch noch seine eigenen Gedanken zu dem machen was man gelesen hat .....oder sich mit einem anderen Menschen darüber unterhalten .....diskutieren .....was alles in allem einen sehr schönen Abend ergeben kann .......
Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
Beiträge: 28.337
Themen: 15
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.02.2009
Wohnort: überall wo Kitty steht !
immeroffen schrieb:Schätzelein... das Buch liegt auf dem Nachttisch als erbauliche Abendlektüre.... aber ich hab´s nur bis zu den Zwergpiraten geschafft - die Tratschwellen müssen noch warten, bis ich mal nicht vor dem Ausschalten des Lichts einschlafe..........
Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
Beiträge: 1.052
Themen: 5
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.05.2010
Wohnort: Duisburg
juten morgääääähhhnnnn ihr lieben
Beiträge: 19.321
Themen: 13
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.06.2006
Wohnort: im neuen und alten Zuhause
Beiträge: 11.103
Themen: 26
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 15.07.2005
Wohnort: 22393 Hamburg

na habt ihr alle die karnevaltage überstanden ?? oder liegt noch irgendwer besoffen in den Büschen
Beiträge: 19.321
Themen: 13
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.06.2006
Wohnort: im neuen und alten Zuhause
Beiträge: 28.337
Themen: 15
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.02.2009
Wohnort: überall wo Kitty steht !
Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
Beiträge: 1.197
Themen: 0
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.05.2011
Wohnort: auf dem land
Der Friedhofsgärtner schrieb:
na habt ihr alle die karnevaltage überstanden ?? oder liegt noch irgendwer besoffen in den Büschen 

Guten Morgen!
Ja ..haben wir....
....und wenn man jemanden dabei hat, der einem dann wieder aus den Büschen heraus hilft, ists halb so wild
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit
deiner Gedanken ab.“
Beiträge: 19.321
Themen: 13
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.06.2006
Wohnort: im neuen und alten Zuhause
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
Beiträge: 1.052
Themen: 5
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.05.2010
Wohnort: Duisburg
watt treibt ihr euch alle in büsche rum