Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CSP-Termine 2012
#41

das wird bestimmt so ne schleicher tour mit 40 über die landstraße wie letzten sommer vom AH vogel

Pfeifen Mr. Orange
#42

Mr_53 schrieb:das wird bestimmt so ne schleicher tour mit 40 über die landstraße wie letzten sommer vom AH vogel

Pfeifen Mr. Orange

Und????? Head Scratch
Finde das nicht schlimm! Schulter zucken
Muss ja nicht immer geflogen werden! Finde es manchmal schon sehr streng und nicht mehr lustig, wenn ich da an die letzte Ausfahrt denke!!!! Wenn mal einer abhebt und einen Baum küsst oder in den Gegenverkehr fährt, macht man sich selbst auch Vorwürfe.
Ausserdem bleiben die MINI bei gemäßigter Fahrweise wenigstens im Pulk zusammen! Zwinkern
#43

Red Baron schrieb:Euler schreibt :
"Die Euler MINI Tour 2012 ist ein exklusives Event für Kunden der Euler Group. Pro Person erheben wir einen Unkostenbeitrag von 29,- Euro. "
Meinen die das wirklich so ? Wenn nich, könnte man drüber nachdenken mit Übernachtung Head Scratch

Wenn du dich da anmeldest wird dir keiner sagen, du darfst nicht mit! Könntest ja auch Kunde bei Euler werden, oder? Wer sagt, dass du mit deinem Autohaus verheiratet bist? Zwinkern
Ausserdem bin ich Euler-Kunde und wer sagt, dass ich nur einen MINI anmelde, sollten sie anders Einwände haben?!
#44

wo ist da der anmeldelink ? oder bin ich blind ?

ist nur ein link zum hotel Head Scratch
#45

Ayita schrieb:wenn ich da an die letzte Ausfahrt denke!!!!

fand ich jetzt nich so schlimm Pfeifen wenn ich das mit der letzte 3er mini "ausfahrt" in bawü denke ... wusste nicht das man nen mini so schnell bewegen kann. da wurde mir als beifahrer fast schlecht eek!
wollte ihm schon fast an die handbremse greifen Devil!


bin ja jetzt schon seit 9 jahren der meinung das man den MINI bei unsere fahrweise nicht so einfach wegwerfen kann, da braucht es schon einiges mehr dazu, siehe beispiel oben Stumm
#46

Ich stimme Marko zu. Ausfahrt war cool wegen der Vielzahl der MINIs aber mir zu langsam. Und wir fahren wirklich nur sportlich. Ich kenne auch genügend andere. - Ich sag nur: qualmende Bremsen! Mr. Orange

Der frühe Wurm fängt den Fisch
#47

Bitte hier keine Diskussion über den Fahrstil , Danke.

Mehr Termine wären mir lieber.

Wer die goldene Ananas gewinnen möchte, sollte auf dir Strecke gehen...
#48

Mr_53 schrieb:wo ist da der anmeldelink ? oder bin ich blind ?

ist nur ein link zum hotel Head Scratch

Es gibt keinen Link, aber du kannst dich bei den aufgezählten Euler Autohäusern anmelden oder ruf einfach den Basti in KL an! Zwinkern


minick schrieb:Wer die goldene Ananas gewinnen möchte, sollte auf dir Strecke gehen...

Top Kichern
#49

würde es begrüssen wenn die McMini Tankfahrt um Juli /August stattfinden würde, denn bin erst da wieder im Lande (bin aus Luxemburg) und werde auch dann meinen neuen JCW erst in Anspruch nehmen Smile

PS Deckelmouk mir sind uns schon ein paarmal begegnet mein alter mini war ein Cooper mit blau weiss Wink
#50

BK1990 schrieb:würde es begrüssen wenn die McMini Tankfahrt um Juli /August stattfinden würde, denn bin erst da wieder im Lande (bin aus Luxemburg) und werde auch dann meinen neuen JCW erst in Anspruch nehmen Smile

PS Deckelmouk mir sind uns schon ein paarmal begegnet mein alter mini war ein Cooper mit blau weiss Wink

Hey das klingt gut. Im Juli ist auf jeden Fall Jochen's Ausfahrt. Die kleine Anfahrt lohnt sich!

Ein kleines Tanktreffen lässt sich dann bestimmt veranlassen Smile :)

Wo sind wir uns denn begegnet? Trier oder im Grenzgebiet. *denk*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand