Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Stammtisch-Roadstop-Essen
#81

CooperChris schrieb:Ich sag ja, Du bist mir sympathisch! Burger King ist auch mein Favourit.

@bea: jo, bomme, dass wäre klasse!!!
Wir sollten dringend mal Party!!
#82

DER TORSTEN schrieb:Wir sollten dringend mal Party!!

Das wäre eine Idee Top Wenn Du mal in der Nähe von Hagen bist, sag Bescheid. Mittagspause bei Burger King ? Yeah!
#83

CooperChris schrieb:Ich sag ja, Du bist mir sympathisch! Burger King ist auch mein Favourit.

@bea: jo, bomme, dass wäre klasse!!!


werde ihr mal eine SMS schicken Zwinkern

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe
#84

cabriosonne schrieb:werde ihr mal eine SMS schicken Zwinkern

Das ist eine hervorragende Idee Yeah!
#85

Hallo Leute Winke 02

Schön, dass hier noch an mich gedacht wird Lol Hab mich ja doch etwas rar gemacht in letzter Zeit Pfeifen

Das liegt einfach daran, dass ich sehr viel um die Ohren habe und sich meine Interessen auch irgendwie "verlagert" haben.

Ich wäre gerne zum Roadstop gekommen und hätte auch gerne alle wieder gesehen. Aber ich schaffe es einfach nicht Traurig

Wir fahren kurz drauf in Urlaub (endlich, seit 1,5 Jahren) und ich hab vorher noch einiges um die Ohren. Und am 10.11. ist auch schon ein anderer Termin angesagt, den ich auch erstmal nur unter Vorbehalt zugesagt habe.

Also, nicht böse sein. Aber im nächsten Jahr klappt es bestimmt mal wieder Top

Bomme
#86

Bomme schrieb:Hallo Leute Winke 02

Schön, dass hier noch an mich gedacht wird Lol Hab mich ja doch etwas rar gemacht in letzter Zeit Pfeifen

Das liegt einfach daran, dass ich sehr viel um die Ohren habe und sich meine Interessen auch irgendwie "verlagert" haben.

Ich wäre gerne zum Roadstop gekommen und hätte auch gerne alle wieder gesehen. Aber ich schaffe es einfach nicht Traurig

Wir fahren kurz drauf in Urlaub (endlich, seit 1,5 Jahren) und ich hab vorher noch einiges um die Ohren. Und am 10.11. ist auch schon ein anderer Termin angesagt, den ich auch erstmal nur unter Vorbehalt zugesagt habe.

Also, nicht böse sein. Aber im nächsten Jahr klappt es bestimmt mal wieder Top

Hey,

das ist doch kein Problem, verstehe ich. Wir sagen einfach wieder Bescheid, wenn es neue Planungen gibt. Vielleicht klappt es ja dann. Wünsche Euch einen schönen Urlaub Winke 02
#87

Ich habe es mir fast gedacht mit dem UrlaubZwinkern
Beim nächsten Mal fragen wir vorher wann Ihr Zeit habt Devil!

Aber schön, dass Du so schnell reagiert hast Top

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe
#88

CooperChris schrieb:Noch besser finde ich, daß Du Deinen Mini noch hast. Das verdient ein Extragetränk Yeah!

Das bleibt auch so, "fahren pur" Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
#89

Bluebox schrieb:Das bleibt auch so, "fahren pur" Top

Respekt, gute Einstellung. Was hat der Kleine denn mittlerweile auf dem Tacho?
#90

CooperChris schrieb:Respekt, gute Einstellung. Was hat der Kleine denn mittlerweile auf dem Tacho?

Na soviel fahre ich ja auch nicht, habe ja noch den Anderen Pfeifen , aber rund 58.000 km sind es schon. Das ist aber nichts gegen den MINI von meinem Sohn, der liegt so bei 160.000 km.

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand