Beiträge: 4.136
Themen: 16
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.12.2002
Wohnort: Bochum
Moin All,
da fahr ich heute morgen in die Tiefgarage meiner Firma, stell den Kleinen ab, und was sehe ich? 2000 KM auf den Kopp genau! Na, wenn das mal kein Treffer ist.
LG aus dem Pott
Bomme
ok ein S mehr auf der linken Spur...
*congrats*
Beiträge: 2.925
Themen: 108
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: Ruhrpott
Na dann: Gib Gummi!
Kannst die Strecke vom Wochenende ja nochmal abfahren, un versuchen in der hälfte der Zeit am ziel zu sein!
Beiträge: 14.760
Themen: 117
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: Gudensberg
Dann kann das nächste Treffen ja kommen!

Aber auf´m Weg zu Wiesmann bitte auf die kleinen One und Cooper acht geben, bei 190 is mit WR Ende im Gelände

!
Flo
put the pedal to the metal and the metal to the ground!
Beiträge: 10.633
Themen: 194
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.12.2002
Wohnort: Langenfeld & Darmstadt
Wozu sone WE-Tour doch gut sein kann... So, jetzt kannste ja 8) *hehe*
obwohl, am So hast du schon machmal ganz gut durchgetreten, nech?
R58 JCW coming soon
Beiträge: 4.136
Themen: 16
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.12.2002
Wohnort: Bochum
Schade nur, dass bei uns auf der A40 max. 120 ist, und selbst die schafft man nicht, weils immer so proppevoll ist. Und am Wochenende hab ich momentan keine Zeit. Na ja, Dülmen ist ja nicht mehr lange hin.
@es
Mir blieb ja auch nix anderes übrig. Erstens durfte ich nach vorne hin nicht den Anschluss verlieren, und zweitens wollte ich die Kollegen hinter mir nicht ausbremsen

Aber wie bereits gesagt, dem Kleinen hat's gut getan.
Bomme
Beiträge: 14.760
Themen: 117
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: Gudensberg
Keine Sorge, am Anfang war nur´n Cooper mir Winterreifen hinter dir

! Da is bei 190 eh Schluß!
CU in Dülmen!
Flo
Beiträge: 10.633
Themen: 194
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.12.2002
Wohnort: Langenfeld & Darmstadt
R58 JCW coming soon
Beiträge: 240
Themen: 15
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 26.09.2002
Wohnort: Ratingen
und danach kamm ich auch mal hinter Dir Mini Bonsai, muss sagen das hat schon gepasst :!:
Stefan
Beiträge: 4.136
Themen: 16
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.12.2002
Wohnort: Bochum
Danke für die Blumen

. Und da sach nochmal einer, Frauen können kein Auto fahren, wir sind nämlich genauso ver

.
Bomme