Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW neu bestellen oder warten
#11

omufflon schrieb:Dann warten...ein Mini ohne JCW Aero Paket sieht nach nix aus Pfeifen

sieht jeder Gott sei Dank anders und den Spruch kann man auch umdrehen. Devil!
Zitieren
#12

iamone schrieb:sieht jeder Gott sei Dank anders und den Spruch kann man auch umdrehen. Devil!

absolut recht hast du! absoluter müll vom vorrednerPfeifen
Zitieren
#13

votre schrieb:absolut recht hast du! absoluter müll vom vorrednerPfeifen

Anbeten
Zitieren
#14

votre schrieb:absolut recht hast du! absoluter müll vom vorrednerPfeifen

Ruhig Brauner Zwinkern...die Frage war, ob man auf den JCW inkl. Aero warten soll oder nicht und ich finde das der Mini mit dem Aero deutlich besser aussieht und sich das warten lohnt...genauso wie beim BMW das M-Sportpaket oder Audi die S-Line Linie...deswegen ist er ohne nicht hässlich...also alles im grünen Bereich Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#15

omufflon schrieb:Ruhig Brauner Zwinkern...die Frage war, ob man auf den JCW inkl. Aero warten soll oder nicht und ich finde das der Mini mit dem Aero deutlich besser aussieht und sich das warten lohnt...genauso wie beim BMW das M-Sportpaket oder Audi die S-Line Linie...deswegen ist er ohne nicht hässlich...also alles im grünen Bereich Top

Muss ich dir volkommen recht geben, ein Mini ohne Aeropaket schaut einfach zu brav aus Top

[Bild: sigpic11289.gif]
Zitieren
#16

... mich persönlich könnten JCW-Sitze ab Werk mehr begeistern als das Aero-Paket Wink

Heinz
Zitieren
#17

Ich gehe mal stark davon aus, dass der Works dann um den Preis eines Aero Pakets teurer wird... deswegen lohnt es sich mM nach nicht wirklich, zu warten.
Vor allem: Warten kann man immer... wenn du dann im Oktober bestellst, kannst du sagen "hmm, soo lange dauert es jetzt auch nicht mehr, bis das neue Modell kommt..." usw usf.

Works = Fahrspass² Pfeifen
Zitieren
#18

Suppamaehn schrieb:Ich gehe mal stark davon aus, dass der Works dann um den Preis eines Aero Pakets teurer wird... deswegen lohnt es sich mM nach nicht wirklich, zu warten.
Vor allem: Warten kann man immer... wenn du dann im Oktober bestellst, kannst du sagen "hmm, soo lange dauert es jetzt auch nicht mehr, bis das neue Modell kommt..." usw usf.

...OK...warten wenn ein Preisvorteil rausspringt...schließlich gehören jetzt auch die Felgen mit zum Paket Zwinkern...wir werden sehen, wenn die Preise bekannt sind, ob man den ein oder anderen 100erter sparen kann Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#19

Längst nicht jeder findet das JCW schön, mich eingeschlossen. In meinen Augen = unharmonisch. Und vor allem schwerer als die Serie.... Nein danke.
Zitieren
#20

Schwerer und keinen aerodynamischen Vorteil? eek!
Kauf deinen JCW und warte nicht Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand