Beiträge: 1.914
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.09.2003
Wohnort: Schwetzingen, zwischen Heidelberg und Mannheim
Beiträge: 3.135
Themen: 57
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 11.01.2003
Wohnort: Landshut
so,hab heut meine seitlichen S in weiße umgewandet - war zwar bisl fummelei - aber ich muss sagen es gefällt mir seeeeeehr gut - ich mag den Kontrast mit weiß so gerne......
muss aber keinem gefallen
Flo
Beiträge: 2.573
Themen: 23
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.02.2004
Wohnort: Potsdam
...sehr schick!!
ich find die originalen auch nciht so doll. mag das rot einfach nicht.
Beiträge: 3.135
Themen: 57
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 11.01.2003
Wohnort: Landshut
ne, den roten aufkleber rausgefummelt, dann den kleber weg gemacht und dann weiße S (von baurchris hier ausm forum gekauft) reingeklebt
leider ist mir beim nacharbeiten des aufklebers an paar kleinen stellen der aufkleber eingerissen, aber evtl mach ich das nochmal wenn ich viel lust habe - nur auf das S am kofferaum hab ich jetzt schon keine lust Üg* scheiss fummelei
Flo
Beiträge: 2.925
Themen: 108
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: Ruhrpott
sehr schick!!
Aber ich mag auch das rot sehr gut leiden!
Naja, jedem das seine!
Beiträge: 1.315
Themen: 20
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.12.2003
Wohnort: Nürnberg
Also mir gefällts Flo
Hast es jetzt hinten auch?
Beiträge: 3.135
Themen: 57
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 11.01.2003
Wohnort: Landshut
das hinten muss ich noch in angriff nehmen.....mal schaun ob das bis sonntag klappt
Flo