13.04.2011, 10:46
Fahrspass schrieb:Ob ich mir wohl so einen kleinen Obst-Pinguin vom Damenbuffet stibitzen darf?
MAHLZEIT!
*auf die finger hau* schnitz dir selber einen

ich will aber n Filetsteak haben! medium bitte
![[Bild: sigpic13565_2.gif]](http://www.mini2.info/forum/./signaturepics/sigpic13565_2.gif)
-Team
Fahrspass schrieb:Ob ich mir wohl so einen kleinen Obst-Pinguin vom Damenbuffet stibitzen darf?
MAHLZEIT!

![[Bild: sigpic13565_2.gif]](http://www.mini2.info/forum/./signaturepics/sigpic13565_2.gif)
Rohri schrieb:
![[Bild: sigpic13565_2.gif]](http://www.mini2.info/forum/./signaturepics/sigpic13565_2.gif)
Fahrspass schrieb:Ob ich mir wohl so einen kleinen Obst-Pinguin vom Damenbuffet stibitzen darf?...und vermassel es nicht wieder!
MAHLZEIT!
![[Bild: sigpic6672.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6672.gif)
peaches schrieb:du musst meinen noch machen...wenn ich mal gut bin..., dann mach ich deinen auch!
![[Bild: sigpic6672.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6672.gif)
Thor schrieb:...wenn ich mal gut bin..., dann mach ich deinen auch!hoffe aber bis dahin haste nen neuen!
![[Bild: sigpic13565_2.gif]](http://www.mini2.info/forum/./signaturepics/sigpic13565_2.gif)
Thor schrieb:...und vermassel es nicht wieder!

LAUT
SCHWARZ-ROT
MEINS!! ![[Bild: rohrizunge.gif]](http://www.mini2.info/forum/../gallery/files/4/5/rohrizunge.gif)
![[Bild: rohrischweiz.gif]](http://www.mini2.info/forum/../gallery/files/4/5/rohrischweiz.gif)
-Team