Beiträge: 1.037
Themen: 100
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.07.2007
Wohnort: Bayern
Hi,
Da es doch hin und wieder ein Problem mit dem kleinen gibt ollt ich mal Nachfragen was und ob ihr ihr bisher dafür einen Ersatzwagen bekommen habt. Was ihr selbst fahrt und wieiviel Werkstattaufenthalte (ohne KD) ihr hattet.
Meine bisherige Bilanz:
3 Werkststtaufenthalte wovon ich 2x einen Ersatzwagen kostenlos bekam.
Das 1. mal ein Mini Cooper Cabrio
Das 2. mal ein BMW 5er gt 530D
Mein Auto ist ein R56 JCW
Beiträge: 945
Themen: 1
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 16.01.2010
Wohnort: Sieger- Sauerland
1. mal ein BMW 1er Cabrio
2. mal ein MINI Countryman Cooper S All4
beide Leihwagen waren kostenlos!
Mein MINI, ein R50 Cooper
![[Bild: sigpic12962.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic12962.gif)
R56 Cooper S mit Works Kit
Beiträge: 415
Themen: 96
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 24.10.2007
Wohnort: Kürten
Habe zwar momentan keinen mini mehr, da der ja leider im Januar verunfallt ist, aber bezüglich Ersatzwagen hab ich nur gute Erfahrungen gemacht.
Hatte 3x von der NL in Bonn einen Ersatzwagen (für mich kostenlos)
1x Mini Cooper Automatik
1x BMW 320d Automatik (grad 4 Wochen alt)
1x BMW X5 (ich glaub es war die 3Liter Maschine), ebenfalls Automatik
Mein Mini war ein R56 Cooper D Automatik
Beiträge: 27.988
Themen: 394
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2006
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wohnort: ChuBV Castle No.13
Pfuh
1x Cooper
1x Cooper D
1x Clubman D
1x 320d
1x 320xd
1x 316i
Beiträge: 1.488
Themen: 16
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.02.2011
Wohnort: Jena
Waren aber alles keine Ersatzwagen, sondern Vorführwagen die ich mitnehmen durfte
1x Cooper
1x Cooper S
1x Clubman Cooper
1x Countryman Cooper D
Und sonst halt so 30 bis 40 Fahrzeuge anderer Marken ... aber ebenfalls nicht als Ersatzwagen
Beiträge: 1.753
Themen: 52
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.03.2010
Wohnort: 65719 Hofheim
ich habe bis jetzt immer einen Mini bekommen. habe ich drauf bestanden
war immer ein Mini cooper cabrio.
ich fahr einen One R56.
Beiträge: 56.783
Themen: 473
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.09.2005
Wohnort: 50126 Berschheim
U.a. ein 330i Coupe ... geht wie die Hölle, aber das Grinsen fehlt ... ich war wirklich froh wieder in meinem MINI zu sitzen ...
Beiträge: 1.489
Themen: 71
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.08.2007
Wohnort: Lohmar
Viele aber alle weiss ich nicht mehr
Mini Cooper
Cooper d
2x BMW 1er 118i
BMW 3er
BMW X3
Beiträge: 57
Themen: 1
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 07.12.2008
Wohnort: Mainz
1x 116i
3x 320d, davon 2x Automatik was mir in dem Fall auch deutlich lieber ist
Beiträge: 13.982
Themen: 19
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.04.2009
Wohnort: Auf der Wiese in Mörfelden-Walldorf
1x Mini Cooper
1x Mini One Cabrio
1x BMW 116i
1x X3 2.0d Automatik