Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
die welt wär je langweilig wenn alle das gleiche auto fahren würden, den gleichen geschmack hätten
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
Nobsche schrieb:20 Jahre Audi gefahren
1/2 Jahr MINI
Der nächste ist wieder ein Audi!
100%
Wie gesagt ein bissl kann ich es nachvollziehen...auch voher Audi TT gefahren dann 3er BMW und parallel dazu Mini...was Verarbeitung und Zuverlässigkeit betrifft steht der Mini um Welten hinten an...leider
Aber er fährt so gut...und ich habe ihn trotz macken irgendwie lieb gewonnen ...was war voher bei Fiat (OK ich war jung ) noch viel schlechter.
Für mich standen A1, Polo GTI, Seat Ibiza Cupra, Skoda Fabia RS und eben der Mini Cooper S zur Auswahl. Angesehen, vom Fahrverhalten und Design gibt es für mich einen ganz anderen praktischen Grund warum es kein VW/Audi etc. geworde ist, in Sachen Kundenservice ist BMW meilen weit von VW entfernt.
omufflon schrieb:Was Verarbeitung und Zuverlässigkeit betrifft steht der Mini um Welten hinten an...leider
Aber er fährt so gut...und ich habe ihn trotz macken irgendwie lieb gewonnen ...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.