Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Öl, Schweiß....Wurst ?
#1

Guten Tag,

ist schon ne Weile her, daß ich einfach mal ein Thema eröffnet habe...hoffentlich darf man das noch so einfach !?Mr. Gulf

Ich habe mal eine Frage an die Schrauber unter uns. Meine Fahrwerksfedern liegen noch im Keller und wer mich kennt weiß, daß ich das NIEMALS und unter keinen Umständen selber machen sollte Nägel machen Devil!

Vielleicht gibt es hier einen netten Menschen, der mir helfen würde. Wenn vielleicht noch andere User etwas Hilfe brauchen könnten, würde sich doch ein Schubbertreff anbieten !?

Wenn jemand die Location und das Know How hat, biete ich meine längst vergessenen Dienste als Grillmaster an...Babsi steht im Keller und warten auf Einsatz Devil!

Vielleicht habe ich ja Glück, in diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Tag Winke 02

Chris
#2

wir machen im april nen schubberstammtisch in münchen - magst vorbeikommen? Augenbrauen

[Bild: sigpic5455.gif]
#3

La Tatü schrieb:wir machen im april nen schubberstammtisch in münchen - magst vorbeikommen? Augenbrauen

Party 02Party 02Party 02
Braucht Ihr noch Catering oder was ? Devil!
Das ist sehr nett aber doch ein wenig weit Sonne
#4

Aber die Resonanz ist ja eher dürftig, schade.
Dann werde ich mir mal einen Termin in der Werkstatt machen, hilft ja nix Top
#5

CooperChris schrieb:Party 02Party 02Party 02
Braucht Ihr noch Catering oder was ? Devil!
Das ist sehr nett aber doch ein wenig weit Sonne
nee, nee, wir gehen danach lecker essen!

aber wir hätten einige fachleute dabei!
beim letzten mal haben wir eine heckschürze gewechselt, hase's JCW-pöff montiert (mit hilfe von melkfett Fieses Grinsen) und ein gewindefahrtwerk montiert - du siehst, wir sind geübt! Lol

[Bild: sigpic5455.gif]
#6

La Tatü schrieb:nee, nee, wir gehen danach lecker essen!

aber wir hätten einige fachleute dabei!
beim letzten mal haben wir eine heckschürze gewechselt, hase's JCW-pöff montiert (mit hilfe von melkfett Fieses Grinsen) und ein gewindefahrtwerk montiert - du siehst, wir sind geübt! Lol

Wann soll das denn sein ? Head Scratch
An München habe ich ja mäßig gute Erinnerungen was die MINI-Zeit angeht Party 02
#7

CooperChris schrieb:Wann soll das denn sein ? Head Scratch
An München habe ich ja mäßig gute Erinnerungen was die MINI-Zeit angeht Party 02
9.4. Wink wird wohl zu spontan sein, oder? Lol

aber wir machen sowas sicherlich noch öfters!

und ich hab' gesehen, im CRM machen sie auch immer tolle schubbertreffen! Top

und die vergangenheit muss man irgendwann ruhen lassen - lohnt sich Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]
#8

La Tatü schrieb:9.4. Wink wird wohl zu spontan sein, oder? Lol

aber wir machen sowas sicherlich noch öfters!

und ich hab' gesehen, im CRM machen sie auch immer tolle schubbertreffen! Top

und die vergangenheit muss man irgendwann ruhen lassen - lohnt sich Pfeifen

Diese Fragen jucken mich als Fast-Ehemann auch nicht mehr Top

Dann schaue ich mal dort nach, ist ja nicht ganz so weit, ich danke Dir Hi 5
#9

CooperChris schrieb:Diese Fragen jucken mich als Fast-Ehemann auch nicht mehr Top

Dann schaue ich mal dort nach, ist ja nicht ganz so weit, ich danke Dir Hi 5
Knicks da nich' für!
(hier im CRR geht ja schubbermäßig einfach gar nix mehr ... die alten zeiten waren schon toll ... Seufzen)

[Bild: sigpic5455.gif]
#10

La Tatü schrieb:Knicks da nich' für!
(hier im CRR geht ja schubbermäßig einfach gar nix mehr ... die alten zeiten waren schon toll ... Seufzen)

Watt??? Im CRR geht das doch auch. Allerdings haben wir unseren Schubbertreff in der Eifel schon hinter uns, der war am 20.3.
Komm' du mir mal 'rüber Peitsche

Mike ist z.Zt. auf der Technoclassica in Essen, der hat in der Eifel Hebebühne und alles weitere da. Vielleicht können wir spontan noch was organisieren.

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand