Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ...

Ente schrieb:Warten... wir warten auf den Köter

Fahrspass schrieb:Ich hab grade mit ihm telefoniert

Fahrspatz hat ein TT ( TölenTelefon ) Lol

Fahrspass schrieb:Ich hab grade mit ihm telefoniert (er führte den Kläffer vom Junior-Chef spazieren): Diese Woche wird's nix mehr mit ihm ... Schulter zucken


Augenrollenist es mal wieder soweit. Demnächst fährt er dann das Kind spazierenDevil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Kreuz Kerpen: Die Außentemperaturanzeige meldet auch für mich überraschend 2° ... die Sitzung hält (warm).

Der Frühling kommt! Always open! Yeah!

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Kreuz Kerpen: Die Außentemperaturanzeige meldet auch für mich überraschend 2° ... die Sitzung hält (warm).

Der Frühling kommt! Always open! Yeah!


Winke 02hast Du damit gerechnet, dass es kälter istHead Scratch

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Ente schrieb:Winke 02hast Du damit gerechnet, dass es kälter istHead Scratch

Nein, wärmer natürlich ... beim Frühstücksfernsehen haben die behauptet, die aktuellen Temperaturen lägen in der Kölner Bucht um die 8° ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Nein, wärmer natürlich ... beim Frühstücksfernsehen haben die behauptet, die aktuellen Temperaturen lägen in der Kölner Bucht um die 8° ... Schulter zucken

gestern morgen um 9.00 Uhr bestimmtDevil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Ente schrieb:gestern morgen um 9.00 Uhr bestimmtDevil!

Sonntags morgens gibt's kein Frühstücksfernsehen ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Sonntags morgens gibt's kein Frühstücksfernsehen ... Pfeifen
du hast dir bestimmt die Aufzeichnung vom Januar angeschaut.. ich muß dich leider vorwarnen und dir die Spannung verderben... in Japan wird es ein schweres Reaktorunglück geben nach einem Tsnunami...

Fahrspass schrieb:Sonntags morgens gibt's kein Frühstücksfernsehen ... Pfeifen


Head Scratchstimmt, dann heisst es talk um 12.00 UhrPfeifen

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Moin Moin,

habt Ihr ein schönes Wochenende gehabt ? Sonne


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand