Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ...

Fahrspass schrieb:Können wir uns auf "sauber" einigen? Oder klebt er die Scheiben ab? Head Scratch
Püh! so lange ich nicht drin sitze, sind beide schön He He

[Bild: sigpic6.gif]

Fahrspass schrieb:Wenn Du wцchentlich nen Leserbrief schreibst (der in voller Lдnge und ungeschцnt verцffentlicht wird), hol ich mir ein Abo vom KStA ... Devil!

Die wollen + würden meine Leserbriefe nicht veröffentlichen. Ich weiß nicht welche Stadträdte im Vorstand / Aufsichtsrat des Stadt-Anzeigers sitzen................

Im Vorstand der Verkehrsbetriebe sitzen fast nur Leute aus der Stadtverwaltung. Deswegen haben die auch keine Probleme mit der Kompensation aus jahrzehntelangen Defiziten mit Steuermitteln. Was aber OK ist, es fahren ja wirklich sehr viele Kölner mit der Bahn. Man könnte allerdings den Aufwand für Fahrkarten, unverständliche Tariftafeln , Schalter, Automaten, Kontrolleure usw usw sparen: Die Kölner zahlen es doch sowieso.............

Fahrspass schrieb:Können wir uns auf "sauber" einigen? Oder klebt er die Scheiben ab? Head Scratch

bigagsl schrieb:Püh! so lange ich nicht drin sitze, sind beide schön He He

Und wenn du drin sitzt, klebt Alex die Scheiben ab ??eek! Zum Schutz der Öffentlichkeit Oder so..

genau so - schutz der öffentlichkeit Devil!

....aber du könntest die leserbriefe hier veröffentlichen. endlich mal was zum lachen an diesem tag. dank dir!Top

[Bild: sigpic6.gif]

WO ist Herbi !!! Woohoooo!

CooperChris schrieb:WO ist Herbi !!! Woohoooo!

TATA !!!!!FliegenGerade wieder eingeflogen, war aber schon bei dir im Briefkasten.

Heute, Kinder, wird's was geben,
heute werde ich mich freu'n,
Sommerschuhe sich bald drehen,
sind ja praktisch noch die neu'n.
Einmal noch mit Winterschuh'n
und dann ist der Winter um ...

Yeah!

Moin! Winke 02

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Heute, Kinder, wird's was geben,
heute werde ich mich freu'n,
Sommerschuhe sich bald drehen,
sind ja praktisch noch die neu'n.
Einmal noch mit Winterschuh'n
und dann ist der Winter um ...

Yeah!

Moin! Winke 02

Guten Morgen Du POET.... Winke 02

[Bild: sigpic7233.gif]

Moin zusammen !Winke 02

Fahrspatz hat eine große lyrische Begabung, in der Tat !! Ich überlege, während des Wechsels auf die Sommerschlfufen laut zu singen.............zumindest so lange, bis die Polzei kommt..Pfeifen

herbi schrieb:...zumindest so lange, bis die Polzei kommt..Pfeifen

Meinst Du nicht dass Dich vorher einer Deiner Nachbarn erschlägt? Lol

[Bild: sigpic4160.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand