Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Passen die JCW Sitze vom R56 in den R60 (Countryman)?
#11

Warum sollen die JCW Sitze im Countryman schlecht aussehen?

Ich bin auf jeden Fall schon auf die ersten Landmänner mit z.B. einem Sportster CS gespannt. Gibt wie gesagt genug Beispiele großer Autos mit Halb- oder sogar Vollschalen an die man bei Erwähnung eines solchen Sitzes nicht unbedingt denkt.

Landmann mit 4x Poleposition wäre auch mal geil. Zwar extrem, aber denkbar. Cayenne und co haben das schon vorgemacht.
Zitieren
#12

Sitzen nicht die depperten Ersatzspieler und Trainer bei gewissen Fußballspielen in solchen Sitzen?

Na wenn die dürfen... Top

[Bild: sigpic4182.gif]
Zitieren
#13

Donald schrieb:Sitzen nicht die depperten Ersatzspieler und Trainer bei gewissen Fußballspielen in solchen Sitzen?

Na wenn die dürfen... Top

Hab gestern Recaroe Pole Position in nem R53 probe gesessen. War schon schön^^
Zitieren
#14

http://wetterauermini.blogspot.com/

Siehe unten Sitzte Top
Zitieren
#15

Naja bei dem Auto müssen wir uns auch nicht drüber unhalten obs schön ist, oder? Obwohl, die Marderkacke, die immer bei mir drauf ist würde da garnichtmehr auffallen.
Zitieren
#16

Das auto ist überhaupt nicht mein Geschmack Stumm
Aber es ging ja um die Sitze............aber ganz ehrlich gesagt auch das gefällt mir nicht wirklich............SUV mit Schalensitze He He
Das ist wie ein Smart mit Anhänger Party 02
Zitieren
#17

Bambule 1982 schrieb:Das ist wie ein Smart mit Anhänger Party 02

Smart nicht ganz, aber Lupo

http://www.blacklupo.de/

Ich finde den mattbrauenen CM sowohl von innen als auch von außen fail!!!
Zitieren
#18

sorry für OT, aber der muss nun mal sein Pfeifen

[Bild: smart-qek-12380.jpg]

Tari Tara - der Landmann ist da
Motoring
Zitieren
#19

ich hab die sportster cs im clubman gehabt und jetzt im 1er cabrio...beides mit sondereintragung von tüv, da die sitze eigentlich nur im r56 und im 1er coupe zugelassen sind...vieles is also machbar...bin vor dem jeweiligen einbau zum prüfer und hab die arbeiten abgestimmt (abe, gutachten, erkennung sitzbelegung, etc.)...

zur optik...das is alles gemacksache...aber die sitze sind genial, hab noch nie so gut in sitzen gesessen wie in denen...somit werde ich sie immer wieder verbauten...zumindest solange der tüv mitspielt...

next order: mini cooper sd (r56)
Zitieren
#20

Gibt es schon Infos zu den JCW Sitzen ????
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand