Beiträge: 346
Themen: 13
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.07.2010
Wohnort: Kassel
hallo zusammen...
...stimmt es, dass ab dem 1.3. die preise erhöht werden? dachte hier mal was gelesen zu haben, die suche hat mir aber nicht weitergeholfen
Beiträge: 39
Themen: 5
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.05.2008
Wohnort: FFB

JCW

Beiträge: 349
Themen: 22
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.05.2004
Wohnort: Bad Fallingbostel
Also ich hab im Februar meinen MCS bestellt und da sind die Preise genauso wie in der Preisliste März 2011
Beiträge: 134
Themen: 17
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 26.01.2011
Wohnort: Bamberg
Snarv schrieb:Also ich hab im Februar meinen MCS bestellt und da sind die Preise genauso wie in der Preisliste März 2011
Und da sind die Preise höher als in der alten Preisliste....
Beiträge: 349
Themen: 22
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.05.2004
Wohnort: Bad Fallingbostel
Îch dachte es ginge darum das sich die preise zum 01.03. ändern ?!?
Beiträge: 346
Themen: 13
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.07.2010
Wohnort: Kassel
incendiary schrieb:Das stimmt...
Guxtu:
http://lmgtfy.com/?q=mini+cooper+preisli...%A4rz+2011
Nix für ungut...
*lach* das ist ja großartig. Ich Trottel hatte die neue Preisliste hier sogar selbst schon wo gepostet...
Vielen dank also.
Aber sehe ich das richtig: die Preise sind jetzt schon die selben und es macht keinen Unterschied, ob ich dieses oder nächstes WE bestelle!?
Beiträge: 2.061
Themen: 11
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.11.2006
Wohnort: Mexico
Das ist richtig. Es gibt eigentlich nur 2 Preiserhöhungen. Wired Paket um 150,00€ und der One Clubman wird teurer. Sonst alles so wie letztes Jahr.
Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Beiträge: 2.061
Themen: 11
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.11.2006
Wohnort: Mexico
Ab Juli wird der Countryman 100,-€ teurer.
Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Beiträge: 56.783
Themen: 473
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.09.2005
Wohnort: 50126 Berschheim
http://www.bigblogg.com/archiv/2011/05/1...#more-5957
Wenn sich bei den anderen Modellreihen was tut, dann wirst Du das bestimmt auch lesen können ...
Beiträge: 2.061
Themen: 11
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.11.2006
Wohnort: Mexico
Ja, ist mir alles bekannt. Es werden aber auch sehr nette Dinge bei den R5x Modellen kommen. Wie Amaturenbrett in Leder
Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter