Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR - Wohnzimmersmaltalk 49- Und täglich grüßt das Murmeltier

Farfalla schrieb:ja, wohlverdient wie ich meine Pfeifen

bestimmt; ich werde gleich mal zum Friseur, damit ich dann für die Kreuzfahrt die richtige Sturmfrisur habe Lol
Habe heute auch die nachvollziehbare Info bekommen, dass wir Gott sei Dank Ägypten nicht anlaufen und stattdessen 2,5 Tage in Istanbul einschiffen. Cool, ist ohnehin interessanter und die Stadt muss wohl auch beeindruckend sein.

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

Berry schrieb:bestimmt; ich werde gleich mal zum Friseur, damit ich dann für die Kreuzfahrt die richtige Sturmfrisur habe Lol
Habe heute auch die nachvollziehbare Info bekommen, dass wir Gott sei Dank Ägypten nicht anlaufen und stattdessen 2,5 Tage in Istanbul einschiffen. Cool, ist ohnehin interessanter und die Stadt muss wohl auch beeindruckend sein.

nein, Ägypten ist grad gar nicht zu empfehlen ... aber klingt toll, was ihr so vor habt ... wünsche euch riesig viel Spaß und richtig gute Erholung ... und kommt bloß nicht ohne Fotos zurück Top

Motoring Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Devil!

Farfalla schrieb:nein, Ägypten ist grad gar nicht zu empfehlen ... aber klingt toll, was ihr so vor habt ... wünsche euch riesig viel Spaß und richtig gute Erholung ... und kommt bloß nicht ohne Fotos zurück Top

Fotos Head Scratch Du meinst für diese laaaaaangweiligen Foto-/Videoabende, die ohnehin niemand interessieren, außer für die Betroffenen selbst Head Scratch

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

Berry schrieb:Fotos Head Scratch Du meinst für diese laaaaaangweiligen Foto-/Videoabende, die ohnehin niemand interessieren, außer für die Betroffenen selbst Head Scratch

na, musst halt keine laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweiligen Fotos/Videos machen Schulter zucken

Motoring Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Devil!

na die anderen Fotos sind dann wohl doch eher nur für mich bestimmt Stumm

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

Berry schrieb:na die anderen Fotos sind dann wohl doch eher nur für mich bestimmt Stumm

hm ... so so ... Devil!

Motoring Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Devil!

Berry schrieb:na die anderen Fotos sind dann wohl doch eher nur für mich bestimmt Stumm

Davon hätte ich gerne Abzüge He He Meld!


Guten Morgen! ..und so..... Winken

Farfalla schrieb:hm ... so so ... Devil!

ich meinte natürlich die fotos vom abendlichen "Schokobüffett" etc., um euch nicht in Versuchung zu bringen. Keine Ahnung, was du wieder meinst Stumm

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

FremderKerl schrieb:Davon hätte ich gerne Abzüge He He Meld!


Guten Morgen! ..und so..... Winken

ja ne, war klar.

ER LEBT Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

Berry schrieb:ja ne, war klar.

ER LEBT Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Ich hab nix gesacht Stumm Huhu Holger, tach Faraffel...Kichern


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand