Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen

VW bringt ja auch fast alle 3 Jahre ein neues Modell auf den Markt. Das ist dann ja nicht so besonders Big Grin

Wüsste aber auch nicht was an den letzten Golf Generationen so schlecht sein soll. Elektronisch Sperrdifferential mag kein Ersatz sein aber ist trotzdem nicht ganz uninteressant.

Vw ist und bleibt auch ein VOLKSwagen. Trifft jeden Geschmack....

Mini fährt irgendwie auf einer fremden Bahn, aber Aero abwarten....

Technisch Top, außer elektronische Sperre...aber das kann man ja ändern.

GONE FAST>>> R53 JCW

Vergesst das 3D-Modell und konzentriert euch auf die Fotos aus dem Autobild-Link - mehr sag ich nicht, sonst Kopf ab Stumm Zwinkern

scheffi schrieb:ich glaube wenn ein neuer golf geplant ist, wir das im vw-forum nur im nebensatz erwähnt und allen ist es egalMr. Gulf

Ein VW ist eben auch schon bevor er auf den Markt kommt laaaangweilig.... Gähn

farmi schrieb:Vergesst das 3D-Modell und konzentriert euch auf die Fotos aus dem Autobild-Link - mehr sag ich nicht, sonst Kopf ab Stumm Zwinkern
http://www.autobild.de/artikel/mini-2014...69113.html

dem widerspricht doch niemand Lol

[Bild: sigpic6.gif]

Nichts bleibt wie es ist. Das Leben ist nun mal Veränderung und Wandel.
Aber jedes mal wenn ich diese hässliche Front mit dem billigen Plastikklotz sehe.........Kotzen

bigagsl schrieb:http://www.autobild.de/artikel/mini-2014...69113.html

Ah, die Bild war auch wieder live dabei: "Unsere Erlkönig-Fotografen" ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]

vom cooper gibts eigentlich keine ungetarnten spy shots oder? bei dem shooting waren nur S ?

Top

abso schrieb:vom cooper gibts eigentlich keine ungetarnten spy shots oder? bei dem shooting waren nur S ?
1) doch, aber mit getarnter Front
2) nein

#Lotte

der rote ist ein cooper

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand