28.12.2010, 13:29
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
-Team
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:
![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
Guinevere schrieb:so kalt ????
Ich muß auch gleich noch raus ......
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:im Feld weht ein eisiger Wind ... war doch ausreiten .... aber sooooooooooooo schön war es .....na wenns scheeeennnnn war
Farfalla schrieb:zieh dir warme Schuhe an
![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
Guinevere schrieb:na wenns scheeeennnnn war
sind doch kaputt
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:war es
das ist doof, dann muss du dir neue kaufen ...
![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
Guinevere schrieb:keine Lust ....
geht es dir wirklich gut?????
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:wie jetzt .. keine Lust Schuhe zu kaufen??????geht es dir wirklich gut?????
![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
Guinevere schrieb:ja schon ............. Schuhe schon aber das was ich brauche sind Galoschen
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
-Team