Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......???

FremderKerl schrieb:sagt ja auch niemand..geht ja nur drum, worüber man redet, wenn es kein Wetter mehr gibt Smile :)


ich könnte mich jetzt stundenlang übers umziehen unterhalten - möbel schleppen und so, wie gesagt, reden - machen ist ja dann mehr so eine wochenendbeschäftigung für nicht ausgelastete arbeitnehmer, vornehmlich beamte oder halt öffentlicher dienst Devil! und dann noch das gegacker dazwischen .................

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

FremderKerl schrieb:Nicht wahr, oder ???

im ersten Moment habe ich das auch gedacht, aber als ich dann mir die Mühe gemacht habe, den Wagen auf zu bocken und drunter zu schauen, war es nicht zu leugnen Traurig

Mogelpackung schrieb:ich hab da ein altes Thema: Mein Ölkännchen tropft mal wieder Top


sieh es positiv - brauchste dich wenigstens nicht zwischen Österreich und Frankreich entscheiden, bis dahin ist er leergelaufen Devil!

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

perdi schrieb:ich könnte mich jetzt stundenlang übers umziehen unterhalten - möbel schleppen und so, wie gesagt, reden - machen ist ja dann mehr so eine wochenendbeschäftigung für nicht ausgelastete arbeitnehmer, vornehmlich beamte oder halt öffentlicher dienst Devil! und dann noch das gegacker dazwischen .................

man muss eben einen gewissen Ausgleich haben He He

perdi schrieb:ich könnte mich jetzt stundenlang übers umziehen unterhalten - möbel schleppen und so, wie gesagt, reden - machen ist ja dann mehr so eine wochenendbeschäftigung für nicht ausgelastete arbeitnehmer, vornehmlich beamte oder halt öffentlicher dienst Devil! und dann noch das gegacker dazwischen .................


letzteres war bestimmt nur gut gemeint, und sehr hilfreich Smile :)

Mogelpackung schrieb:im ersten Moment habe ich das auch gedacht, aber als ich dann mir die Mühe gemacht habe, den Wagen auf zu bocken und drunter zu schauen, war es nicht zu leugnen Traurig


Ich haette da noch einen in BRG abzugeben..der muss dringend weg...und der tropft nicht mal Smile :)

perdi schrieb:sieh es positiv - brauchste dich wenigstens nicht zwischen Österreich und Frankreich entscheiden, bis dahin ist er leergelaufen Devil!

Stimmt Smile :)

perdi schrieb:ich könnte mich jetzt stundenlang übers umziehen unterhalten - möbel schleppen und so, wie gesagt, reden - machen ist ja dann mehr so eine wochenendbeschäftigung für nicht ausgelastete arbeitnehmer, vornehmlich beamte oder halt öffentlicher dienst Devil! und dann noch das gegacker dazwischen .................

ich auchDevil!

Ein Mann ,ein Wort so fühlt sich das Leben anDevil!

perdi schrieb:sieh es positiv - brauchste dich wenigstens nicht zwischen Österreich und Frankreich entscheiden, bis dahin ist er leergelaufen Devil!

es besteht die Möglichkeit weiteres Öl nach zu kippen oder die Stelle dicht bekommen. Zur Zeit brauch ich mich nicht entscheiden, es fehlt an Alternativen Zwinkern

bluepoint schrieb:ich auchDevil!
Ich sollte wohl auch mal umziehen..Head Scratch

FremderKerl schrieb:letzteres war bestimmt nur gut gemeint, und sehr hilfreich Smile :)

........... ich bin ja leider so weit weg Schulter zucken

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand