Beiträge: 6.320
Themen: 5
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 10.08.2008
Wohnort: Südlich der Emscher
FremderKerl schrieb:sagt ja auch niemand..geht ja nur drum, worüber man redet, wenn es kein Wetter mehr gibt 
ich könnte mich jetzt stundenlang übers umziehen unterhalten - möbel schleppen und so, wie gesagt, reden - machen ist ja dann mehr so eine wochenendbeschäftigung für nicht ausgelastete arbeitnehmer, vornehmlich beamte oder halt öffentlicher dienst

und dann noch das gegacker dazwischen .................
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
Beiträge: 6.320
Themen: 5
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 10.08.2008
Wohnort: Südlich der Emscher
Beiträge: 4.624
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 21.08.2005
Wohnort: Gelsenkirchen
perdi schrieb:ich könnte mich jetzt stundenlang übers umziehen unterhalten - möbel schleppen und so, wie gesagt, reden - machen ist ja dann mehr so eine wochenendbeschäftigung für nicht ausgelastete arbeitnehmer, vornehmlich beamte oder halt öffentlicher dienst
und dann noch das gegacker dazwischen .................
ich auch
Ein Mann ,ein Wort so fühlt sich das Leben an
Beiträge: 6.320
Themen: 5
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 10.08.2008
Wohnort: Südlich der Emscher