Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......???

FremderKerl schrieb:Hm...über Mitmenschen, andere Auto's
und ihre Fahrer/innen, Chefs, das Essen, Preise...usw.....

was soll ich jetzt noch sagen Traurig

Mogelpackung schrieb:was soll ich jetzt noch sagen Traurig

Kollgen und so... drüber reden kann man doch....Achselzucken

Guinevere schrieb:...leider schon zu lange her ........Gruß rüber schick !

und dann gleich auch an den Großen Winke 02 Harald !!!!!

Farfalla schrieb:schließe mich da kommentarlos an Winke 02 Knuddeln



dann kann ja nichts schief gehen Top

Ente schrieb:stimmt ! Da war doch mal wasAugenrollen



Tach Mädelz, habt Ihr mich vermisst ? Knuddeln


Grüße an die Bubis Winken


Übrigens, nur der späte Wurm hat noch was vom Tag Sonne

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

perdi schrieb:Tach Mädelz, habt Ihr mich vermisst ? Knuddeln


Grüße an die Bubis Winken


Übrigens, nur der späte Wurm hat noch was vom Tag Sonne

Danke Knuddeln

Coole Sig @ Perdi Kichern Hurra!

FremderKerl schrieb:Kollgen und so... drüber reden kann man doch....Achselzucken

....man kann alles - es kommt aber immer auf die Art und Weise an - darf nicht ins Mobbing gehen

perdi schrieb:Tach Mädelz, habt Ihr mich vermisst ? Knuddeln


Grüße an die Bubis Winken


Übrigens, nur der späte Wurm hat noch was vom Tag Sonne

ich bin zwar kein mädel, aber vermisst habe ich dich auch Top

ich kann es eben nicht so zeigen Verlegen

Mogelpackung schrieb:....man kann alles - es kommt aber immer auf die Art und Weise an - darf nicht ins Mobbing gehen

sagt ja auch niemand..geht ja nur drum, worüber man redet, wenn es kein Wetter mehr gibt Smile :)

FremderKerl schrieb:sagt ja auch niemand..geht ja nur drum, worüber man redet, wenn es kein Wetter mehr gibt Smile :)

ich hab da ein altes Thema: Mein Ölkännchen tropft mal wieder Top

Mogelpackung schrieb:ich hab da ein altes Thema: Mein Ölkännchen tropft mal wieder Top

Nicht wahr, oder ???


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand